checkliste

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Xeon, 14. Juli 2002.

  1. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    um ganz sicher zu gehen mein bier nich vorm gelände stehen lassn zu müssen und anderen eventualitäten vorzubeugen:
    1. darf ich keine bierkästen mit flaschen mitnehmen? keine bierdosen?
    2. wie siehts mit diesen pet-coca colaflaschen aus?
    3. gibts ne begrenzung fürs zelt?
    4. wir kommen versetzt(um ca. 1 tag) mit 2 autos an. isses ad trotzdem möglich das das später ankommende auto direkt neben dem schon angekommenden zu parken, sodass wir zusammen campen können?
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xeon
    1.2.3.
    Auf den Campingplatz darfst du was und so viel du willst mitnehmen !!
    Nur direkt vor die Bühnen nur Tetrapacks !!

    4.
    Muss man sich halt so hinstellen das das möglich ist und vielleicht noch den Nachbarn bescheit sagen !!
    Am besten baut ihr schon mal alle Zelte am ersten Tag auf fürs Auto findet sich dann schon ein Plätzchen in der Nähe !!

    CU in Wacken ...
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Auf das Zeltgelände darf man alles mitnehmen soweit ich weiß. Begrenzung fürs Zelt? *absolutnichtweißwasdumeinst*
    Wenn man nicht gleichzeitig ankommt wird das immer ein wenig problematisch weil die Einweiser manchmal ein wenig rumzicken.
     
  4. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    aber die leute werden ja wohl nich kreuz und quer zelten? ich denke doch das da ein paar autowege frei bleiben ;)
    mit begrenzungen meine ich das man sich nen platz "absticht", also mit rotweissem band markiert.
     
  5. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Doch! Ich wollt letztes Jahr mitm Auto vom Gelände weg... da bauten 4 Dänen ihr Zelt seelenruhig vor mir auf dem Autoweg auf...
     
  6. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    das is ja schmu
    naja ich hoffe es klappt trotzdem
    wollte gerne mit meinen kollegen zusammen zelten
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Solang ihr PLatz freihaltet und gaaaaanz lieb mit den Securitys redet gehts meist auch.
    Nur nich ankommen" Ey Alda, ich will aba da hin ey!"
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Mit Band absperren kann man zwar machen aber sicherer ist es die Zelte schon vorher alle aufzubauen !! Und es bleiben zwar Wege frei aber welche kann man nich unbedingt schon am Mittwoch sehen :D:D:D

    Also gut schauen wo man Zelte und der Security nö Rose mitbringen und dann klappt dat schon !!!

    Noch eins ist wichtig Bäume Sträucher und ähnliche Gegebenheiten meiden :D:D:D!!!
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Absperrband kannste zwar machen, ist aber keine Garantie, dass der Platz frei bleibt.
    Beste Methode: die Zelte mit viel Platz dazwischen (aber nicht soviel, dass da ein anderes Zelt oder Auto hinpasst) aufbauen, dann kann man später immer noch zusammenrücken.
    Warum nehmt ihr nicht nur ein Auto mit auf den Platz (haben wir immer so gemacht), die anderen parken draussen. Ihr braucht doch nur ein Auto zum Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken. Spart euch die Parkgebühr und gebt das Geld lieber für was anderes aus. Müssen ebne alle mal mit anpacken und den Kram der später Ankommenden reintragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2002
  10. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    also das mit beide zelte aufbauen hatten wir eh vor. ok dann benehmen wir uns den security gegenüber schön höflich ;)
    das mit einem auto draussen parken is keine gute idee. unsere "vorhut"(*g*) kommt am dienstag mit nem kleinen micra in den grad ma die zelte reinpassen. wir kommen dann am donnerstag mit offroadwagen oder kleintransporter....
     

Diese Seite empfehlen