Chatroulette - aber sehr cool!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Hab mir das auch grad mal angeguckt.....naja, da hab ich echt nix verpasst.

Ich guck lieber meinen eigenen Schwanz an.....und die Leute wo einfach nur vor der Webcam hocken und doof gucken brauch ich mir auch nicht ansehen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Dieser neue "Hype" (*dasWortindeanderenDiskussions-Fadenwirft*) passt hervorragend, wie ich finde, in die allgemeine Entwicklung der Jugendkultur, für die eine kurze Aufmerksamkeitsspanne symptomatisch ist. Was einem nicht gleich sensationell auf die Synapsen haut wird direkt weggeklickt. Man sehe sich nur mal ein übliches Musikvideo heutzutage an: Zwei "Szenenwechsel" pro Sekunde sind da durchaus normal. Da kann ein Buch nicht ganz mithalten.
Man sollte mal einer durchschnittlichen Schulklasse den Film "2001: Odyssee im Weltraum" zeigen. Ein Film in den über 90 Minuten nicht gesprochen wird und - seien wir mal ehrlich - eigentlich auch nichts passiert. Gut, 90 Minuten ohne Dialoge, so sind die meisten Filme heutzutage strukturiert nur besteht diese Zeit aus Verfolgungsjagten, Schießereien, Explosionen u.dgl.m.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Und wie ich das hasse!

Ich kann so eine Wackelkamera nicht ertragen. Ein Beispiel dafür ist der von vielen so heißgeliebte Film "Crank", der mir so rein thematisch (wenn man das so sagen kann) eigentlich zusagen müsste. Ich gucke mir gerne mal einen sinnlosen Action-Film an (Phantom Kommando ftw :D ), aber "Crank" hab ich nach kurzer Zeit ausgeschaltet, weil mich dieser offensichtlich stark angetrunkene Kameramann wahnsinnig gemacht hat.

Das nur am Rande. Guter Post, Baskerville. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Und wie ich das hasse!

Ich kann so eine Wackelkamera nicht ertragen. Ein Beispiel dafür ist der von vielen so heißgeliebte Film "Crank", der mir so rein thematisch (wenn man das so sagen kann) eigentlich zusagen müsste. Ich gucke mir gerne mal einen sinnlosen Action-Film an (Phantom Kommando ftw :D ), aber "Crank" hab ich nach kurzer Zeit ausgeschaltet, weil mich dieser offensichtlich stark angetrunkene Kameramann wahnsinnig gemacht hat.

Das nur am Rande. Guter Post, Baskerville. :)

demnächst schauen wir erstmal blair witch project zusammen. :o

:D