Chatprobleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Hast du eine Firewall auf deinem Rechner laufen, oder ist das vielleicht ein REchner am Arbeitsplatz oder hast du evtl.
einen Router auf dem eine Firewall läuft ? Wenn ja dann ist das wohl der Grund wieso der Chat nicht geht. In diesem Fall müssen erst bestimmte Ports für den chat bei der Firewall freigegeben werden aber frag mich nicht welche das sind...
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Definitiv n Firewallproblem ... ich denke mal die werden alles ausserden Ports 80, 8080, 8081 und 21,22,23 dichtgemacht haben... solltense jedenfalls, da die im Krankenhaus durchaus sensible Daten haben werden...
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Dann musst du euren Administrator bestechen... Nur befürchte ich, dass das SEHR teuer wird... den keiner aus dem Bereich, der was auf sich hält gibt die freiwillig für die Allgemeinheit frei.