Chatcamp

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!!!

    Ich hätte eine Frage an Euch. Und zwar ist es so, dass die Chatter von www.metal.de sich auf dem W:O:A treffen möchten und dort so eine Art Chatcamp einrichten wollten.

    Grundidee vom Chatcamp ist halt, dass sich die ganzen Chatter persönlich kennenlernen. Was eignet sich dafür besser, als ein Festival??? Wir wollten alle zusammen campen, die Konzerte (teils zusammen, teils getrennt, das bleibt jedem selbst überlassen) besuchen und dann halt im Chatcamp einige kleinere Aktivitäten haben.

    Naja, und da tritt das erste (und eigentlich auch einzige) Problem auf:
    Wir sind halt relativ viele.

    Da es noch so lange bis Wacken hin ist, kann ich leider noch keine genauen Zahlen mitteilen, aber es werden doch (schätzungsweise 50 bis 150 Mann da sein, 50 auf jeden Fall).
    Da wir nun sooooo viele sind, und ja auch net alle am selben Tag kommen, wollte ich halt fragen, ob es möglich ist, dass da ein Stück vom Camping (muss ja net ganz vorne sein) halt so eine Art reserviert word, damit wir wirklich alle zusammen campen, und nicht auf dem ganzen Camping verstreut.

    Wenn das nicht geht, müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen.

    Würde mich sehr freuen, wenn man da irgendetwas machen könnte. Ich will auch nicht, dass Ihr dadurch allzugroße weitere Arbeit bekommt. Schreibt erstmal, ob das geht oder nicht, bitte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    mir gefällt die sache nicht
    ist schon schlimm genug das die rockhard chatter plätze reserviert bekommen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Echt, die kriegen Plätze reserviert???
    Nein, so mein ich das ja garnicht.

    Es geht drum, dass wir einen großen Platz haben. Es muss ja bei weitem net der beste sein. Er muss nicht unbedingt nahe am Festgelände sein, er sollte nur von allen schnell erreichbar sein. Es geht natürlich auch, wenn er in der Mitte (oder im Notfall) ganz hinten auf den Campings liegt.

    Es geht nur drum, dass wir (um die 100 Mann) alle zusammen zelten können (ich will nämlich nicht schon Montags rauf fahren, nur mit Händen und Füßen (und notfalls auch Zähnen) nen Platz für 100 Mann zu verteidigen :)))))
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wo ist das Problem??
    Ab Die sind die Campingplätze geöffnet - einer kommt dann schon von Euch und steckt den Claim für eure Gruppe ab sowie merkt sich die Acker-Nr und gibt sie den anderen weiter. Jedoch sollten dann alle schon am <Mittwoch kommen - sonst wird es zu chaotisch .
     
  5. Guest

    Guest Guest

    oje, oje, die von metal.de ?

    der truhe, mihi, zigor, spikeboy, carolina, princess_of_agony usw??? na wenn das nich ein Heidenspass wird, hihi.......

    Naja, kannst ja mal Bescheid sagen, sobald schon was mehr feststeht... würde dann mal kurz vorbeischaun ...

    gruß

    life
     
  6. Guest

    Guest Guest

    RE!

    Jaaaaaaa, genau die sinds, es werden doch wohl einige da mitkommen, werden viele bekannte Gesichter da sein.

    Wie soll ich Dir bescheidgeben, wenn ich was weiß????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    es ist immer so das du mit deinem auto raus und reinfahren kannst also super organisiert
    holger kann da jetzt bestimmt nicht viel machen aber ich würde halt wenn es soweit ist einen von der security fragen das der dich auf nen platz schickt der noch etwas ruhiger ist
    aber nicht gleich 100x100 m sichern *g*
    ich bin ja gespannt wie wir vom gimix metal circle das gebacken bekommen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    im März kommt der aktuelle Plan ins Netz und dann können wir ja nochmal uns austauschen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HELLO

    Also was soll den des heißen es reicht schon wenn die RH chatter ein platz reserviert bekommen*motz**:)

    Das ist auch gut so denn letztes JAHR ging dort die Post ab und dieses Jahr wird das auch spitze!

    ROCK HARD CHATTERRRPACKKKKKKKKKKKKKKKK RULZZZZ


    Grüße

    Metaltom
    Hypocrisy
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re!

    Gimix metal circle macht auch sowas???? Und die Rockhardchatter hatten schonmal eine Art Chatcamp?? Cool!!

    Kannst Du mir ein bisschen darüber schreiben, Tom? So von wegen Ablauf, Sachen die zu Organisieren waren und so weiter? Ich dachte eigentlich, das sei nicht so viel und hab mal angefangen, das zu machen, aber es ist ja doch ne Menge zu klären (wacken wird mi gaaanz übel ins Abi reinfunken, das sehe ich jetzt schon kommen).

    Ich danke im vorraus.

    Stella
     
  11. Guest

    Guest Guest

    HALLO STELLA

    Hab das erst viel zu spät gelesen denn die Mess war schon recht weit hinten.
    Also ich habe das nicht organisiert aber ich kann dir ja sagen wie es last year war.
    Mail addi .Metalmaniac@kabsi.at


    Grüße

    METALTOM


    R:H CHATTTTTTTTT RULZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
    Grüße an die bombenleger
     
  12. Guest

    Guest Guest

    RE!

    Also ich find den besagten Plan leider nicht, Wacken-Holger (der der März hier sein sollte). Naja, wir haben Zeit......

    Metaltom, ähm, hattet Ihr da irgendwelche Aktionen oder so? Mich interessiert das sehr.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    RE!


    Es ist ja kein Plan da, und wir müssen unseren Leuten ja aber sagen, wo wir sind. Wäre es in Ordnung, wenn wir (also die Organisation) einen Platz sucht und ihn Dienstags beschlagnahmt? Wenn Ihr nix dagegen habt, keine bessere Stelle wisst oder irgendwelche Regeln für die Groß-Flächen-Zelter habt, hatten wir uns eigentlich schon mal D (Mitte D bis Ende D) ausgedacht. Da ich noch einen alten Plan aus dem Wacken-Programmheft habe, könnte ich einen Platz markieren, ihn Euch zum Begutachten schicken, und ihn (mit eurem Einverständnis) an unsere Leute weitergeben.

    Das wäre eigentlich schon unser ganzes Problem.

    Grüße
    sterny
     
  14. Guest

    Guest Guest

    RE!


    Es ist ja kein Plan da, und wir müssen unseren Leuten ja aber sagen, wo wir sind. Wäre es in Ordnung, wenn wir (also die Organisation) einen Platz sucht und ihn Dienstags beschlagnahmt? Wenn Ihr nix dagegen habt, keine bessere Stelle wisst oder irgendwelche Regeln für die Groß-Flächen-Zelter habt, hatten wir uns eigentlich schon mal D (Mitte D bis Ende D) ausgedacht. Da ich noch einen alten Plan aus dem Wacken-Programmheft habe, könnte ich einen Platz markieren, ihn Euch zum Begutachten schicken, und ihn (mit eurem Einverständnis) an unsere Leute weitergeben.

    Das wäre eigentlich schon unser ganzes Problem.

    Grüße
    sterny
     

Diese Seite empfehlen