CHAT

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also, nochmal an alle chat verweigerer, eigetnlich müsst ihr schon aufgrund solcher tollen geschichten mal hingehen (eine kleine warnung: diese geschichte verfügt über große mengen schwachsinn und extreme sinnlosigkeit, also NICHT zuhause nachmachen!!!):

    * Maerchenonkel betritt den raum
    <Maerchenonkel> seid ihr bereit meine kleinen?
    <KleinWaldi> Jaaaa
    <GespannteJez> jaaaa!!!
    <Maerchenonkel> also...
    <Maerchenonkel> es war einmal vor einer langen langen zeit in einem traurigen tristen grauen unbekanntem land....
    * GespannteJez klettert auf märchenonkels schoß
    <KleinWaldi> *zuhör*
    <GespannteJez> is das märchen wieder so traurig onkel?
    <KleinWaldi> welches war denn traurig?
    <Maerchenonkel> wirst du schon merken kleines
    <Maerchenonkel> da lebte ein volk lustiger kleiner hochinteligenter wesen
    <GespannteJez> alle sind traurig
    <GespannteJez> sterben immer alle
    <KleinWaldi> waren die friedlich?
    <GespannteJez> :-D
    <Maerchenonkel> sie hörten wundervolle lieblich töne und wahren aller kunst äußerst zugewandt....
    <GespannteJez> wer lustig ist, ist friedlich, oder?
    <Maerchenonkel> ja kleine jez
    * Maerchenonkel liegt gruselige bös donnernde stimme auf
    <GespannteJez> hihihihi
    <KleinWaldi> *schrei*
    <Maerchenonkel> doch sie waren nicht alleine in diesem land....
    <KleinWaldi> *angstbekomm*
    * GespannteJez guckt ganz ängsltich
    <GespannteJez> waren die anderen böse?
    <Maerchenonkel> dort lebten auchnoch die bösen abscheulichen knockbolls, große grünlich braune wesen mit diversen armen und drei augen am kinn
    <KleinWaldi> ahhhhhhhhhhh
    <GespannteJez> iiiiiiiiiiiiihhhhhhhh
    <Maerchenonkel> ihre augen waren allerdings nurnoch kleine verkümmerte orange punkte, weil sie hauptsächlich in dunkelen pilzversuchten höhlen tief unter der erde hausten...
    <KleinWaldi> taten die den anderen weh?
    <Maerchenonkel> falls ja werde ich es auf keinen fall auslassen kleinwaldi
    <KleinWaldi> ich möchte aber keine gewalt hören
    <GespannteJez> *schüttel*
    <Maerchenonkel> dann halte ich dir vorher die ohren zu...falls es überhaupt dazu kommen sollte
    <KleinWaldi> das ist aber auch dooof
    * GespannteJez möchte ganz viel gewalt hören
    <Maerchenonkel> die knockbolls wollten durchtrieben von ihrer grausamen bösartigkeit wie alle bösen grausamen leute die weltherrschaft an sich reißen
    <Maerchenonkel> oder zumindest über diesen kleinen tristen flecken der welt
    <GespannteJez> wollten die nich den rest der welt auch trist machen?
    <KleinWaldi> wieso wollten die des?
    <Maerchenonkel> die tjodalfs (wie die lieben zwergwüchsigen scherzkese hießen) wussten allerdings nichts von den gefahren, die tief unter ihen brodelten...
    <GespannteJez> so wie in <die glücksbärchis>?
    * GespannteJez bekommt eine gänsehaut
    <KleinWaldi> Uiii Glücksbärchis
    <Maerchenonkel> sie hatten nicht in dem maße magische kräfte und hatten auch nicht sooo viel interesse anderen zuhelfen, wie die glücksbärchis, da sie ´nichts von der existenz anderer lebensformen wussten
    <KleinWaldi> waren die so ungebildet?
    * Majestro is nun breit und geht auf nen cs clanwar
    <Majestro> =)
    <GespannteJez> *g*
    <GespannteJez> *wink*
    <Maerchenonkel> die tjodalfs, deren form einer umgedrehten birne ähnelte, und denen bärte bis zum bod3en aus der brust wuchsen....
    *** Majestro is now known as [BW]Majestro[Trial]
    <Maerchenonkel> nein, sie waren äußerst gebildet...
    <[BW]Majestro[Trial]> und nun wech hihih
    <Maerchenonkel> lebten idyllisch vor sich hin, hörten wie gesagt schöne musik und freuten sich des lebens.
    <GespannteJez> lol... die sehen ja dooooo faus
    <KleinWaldi> waren die hässlich wenn die so aussahen?
    <GespannteJez> was hörten die für musik??
    <KleinWaldi> Metal?
    <GespannteJez> waren die rosa?
    <GespannteJez> richtig schön rosa?
    <KleinWaldi> hatten die Shorts an?
    <Maerchenonkel> doch eines tages gelang es einem knockboll die spröde erde zu durchbrechen und er stand plötzlich in der höhle eines kleinen tjodalf namens knoink
    <Maerchenonkel> die sahen eher lustig aus und die musik hat auf jeden fall mächtig gerockt
    <KleinWaldi> war der syphatisch dieser Knoink?
    <Maerchenonkel> knoink war auf eine liebenswerte und gütige art strohdoof
    <GespannteJez> knoink
    <GespannteJez> poink
    <GespannteJez> zork
    <GespannteJez> narf
    <GespannteJez> warten die denn 13rosa?
    <Maerchenonkel> aufgrund der doofheit zählte er auch zu einem der wenigen außenseiter seines volkes
    <KleinWaldi> nein rosa is doof
    <GespannteJez> oder waren die 11mint?
    <Maerchenonkel> sie wahre eher bläulich schwarz
    <KleinWaldi> 12Blau1ist schöner
    <KleinWaldi> juchu
    <GespannteJez> armern knoink
    <KleinWaldi> *wein*
    <GespannteJez> aber dann sehen die ja böööööse aus :-(
    <KleinWaldi> hast du n Gutterl für uns Onkel?
    <Maerchenonkel> beim anblick des knockboll, der über ihn gebeugt dastand, als knoink ,nichts böses ahnend, erwachte
    <Maerchenonkel> zum thema shorts: ihre bärte waren ziemlich lang...
    <KleinWaldi> die waren nackt?
    <GespannteJez> *g*
    <GespannteJez> waren die einmal runterrum? so wie der mann in <es war einmal das leben>?
    <GespannteJez> die bärte mein ich?
    <Maerchenonkel> nein kleine jez, die sahen lustig aus, denn wenn sie ins licht traten reflektierte ihre haut in allen farben des regenbogens und auch in anderen farben, die abllerdings nur von einigen wenigen tieren wahrgenommen werden konnten,
    <KleinWaldi> schöööön
    <Maerchenonkel> umgefähr so, kleine jez, nur dass sie halt dem gesicht
    entsprangen...
    <GespannteJez> :-D
    <KleinWaldi> waren die pervers?
    <KleinWaldi> weil die nichts anhatten
    <GespannteJez> was is pervers?
    <KleinWaldi> du bist ein doofes mädchen wenn du das nicht weist :p
    <Maerchenonkel> auf jeden fall stutzte knoink einmal kräftig bei diesem grausamenn anblick, dann stutzte er ein zweites mal, dann noch diverseste andere male und nach dem 30. stutzen war er auchschon in den warzenbesetzten klauen des knockbolls
    <GespannteJez> du bist ein doffer junge, weil du einen pillermann hast :p
    <Maerchenonkel> pervers waren sie nicht, denn ihre blöße war ja bedeckt
    <KleinWaldi> der ist schön du göre :p
    <Maerchenonkel> pervers ist der mann auf dem spielplatz, der immer seinen mantel aufhält...
    <GespannteJez> gar nich!
    <Maerchenonkel> streitet euch nicht, ihr bekommt auch jeder einen lutscher
    * GespannteJez geht ein licht auf
    <KleinWaldi> ich will n lolly *g*
    <Maerchenonkel> und sonst erzähle ich nicht weiter
    <GespannteJez> oki
    <GespannteJez> *froi*
    <KleinWaldi> hast du auch n Gutterl?
    * GespannteJez is ganz brav
    <Maerchenonkel> ich habe leider nur lutscher kleiner waldi, aber die schmeken fast genauso und haben sogar einen stiel
    <KleinWaldi> *zeigtjeznelangenase*
    <GespannteJez> was hat denn der knockboll mit dem armen kleinen knoink gemacht?
    <KleinWaldi> *freu*
    <Maerchenonkel> ruhig waldi, sonst kann ich nicht weitererzählen und das wollt ihr ja wohl nicht, oder?????
    <KleinWaldi> bin schon artig
    <Maerchenonkel> alle brav???
    <GespannteJez> *quängel* sei mal leise waldi!!!
    <Maerchenonkel> gut
    <Maerchenonkel> also....
    * GespannteJez war schon die ganze zeit brav
    <KleinWaldi> ja
    <Maerchenonkel> der knockboll stopfte den armen kleinen knoink ineinen alten modrigen sack, den er eigentlich zum pilzesuchen mithatte
    <GespannteJez> igitt...
    <GespannteJez> hat der knockboll gedacht, dass knoink ein pilz wär?
    <Maerchenonkel> eigentlich gefiel knoink der sack recht gut, denn die pilze schmeckten zwar nicht, erzeugten aber vor knoinks innerem auge lustige bilder von bunten blumen und lustigen musik kapellen
    <Maerchenonkel> nein, aber er hatte nichts anderes um ihn zu verstauen
    <GespannteJez> waren das psylopilze?
    <KleinWaldi> was is denn das?
    <GespannteJez> waren die knockbolls den ganzen tag auf drogen?
    <Maerchenonkel> ich weiß auchnicht, was psylopilze sind...
    <GespannteJez> na psychoaktive pilze
    <Maerchenonkel> waren sie zwar, aber ihr körper war schon an diese pilze gewöhnt, da sie die hauptnahrung für sie darstellte
    <GespannteJez> achso
    <Maerchenonkel> darf ich weiter erzählen?
    <KleinWaldi> jaaaaaaaaaa
    <GespannteJez> ja
    <GespannteJez> :-X
    <Maerchenonkel> der knockboll schleppte also seine kostbare beute direkt zum herrscher
    <Maerchenonkel> dem dunkelem bösen könig lemmgoll
    <GespannteJez> hatte der einen namen?
    <GespannteJez> aso
    <KleinWaldi> *kreisch*
    <GespannteJez> *g*
    <KleinWaldi> *unterderbettdeckeversteck*
    <GespannteJez> hatte der warzen im gesicht und war ein alkoholiker?
    <Maerchenonkel> als knoink aus dem sack gezerrt wurde waren lemmgoll und die anderen knockboll überrascht, denn erstens lebten sie ja auch in dem glauben, die einzigen lebewesen zu sein und außerdem....
    <GespannteJez> oder einfach nur doof und hässlich?
    <GespannteJez> <---
    <KleinWaldi> sag bitte
    <KleinWaldi> schnell
    <GespannteJez> <<<<<-----
    <KleinWaldi> *wart*
    * GespannteJez zerrt an onkels hemd rum
    <KleinWaldi> wääääää
    <KleinWaldi> sag schon
    <KleinWaldi> *träneninaugensteig*
    <Maerchenonkel> strahlte der kleine knoink in einem wunderbarem licht, welche s wie ihr ja schon wisst in allen farben straheln kann, zwar war es dort unten ziemlich dunkel, aber die knockbolls gehörten zu den wenigen lebewesen, die
    auch die anderen reflektionen wahrnehmen konnten
    <GespannteJez> oooohhh!!!
    <Maerchenonkel> sie wahre angetan von der schönheit dieses wesens und wahren fast zu tränen gerührt....
    <GespannteJez> und dann? haben die ihn gegessne?
    <GespannteJez> :-D
    <Maerchenonkel> doch der kleine knoink nutzte den moment der überraschung und faszination und entschlüpfte den glitschigen armen der knokbolls
    <KleinWaldi> war der stark?
    <GespannteJez> <---
    <Maerchenonkel> er rannt ealso so schnell ihn seine kleinen beine trugen in die richtung welche er als richtig erahnte
    <GespannteJez> war die richtiung richtig?
    <Maerchenonkel> die tjodalfs wahren allgemein eher schwächlich, da sie ja eher mussisch veranlagt waren
    <KleinWaldi> antworte auf unsere fragen *schmoll*
    <KleinWaldi> achso
    <Maerchenonkel> er lief also wie gesagt um sein leben und hörte hinter sich schon langsam das schnaufen seiner grausamen verfolger hinter sich
    <Maerchenonkel> doch plötzlich fand er einen ring....mist, falsche geschichte...
    <GespannteJez> waren die denn schnell?
    <Maerchenonkel> die knockbolls hatten keine probleme ihn zu sehen, denn für sie strahlte er ja fast so hell wie die sonne
    <Maerchenonkel> sie waren auf gutdeutsch eher larmarschig....
    <KleinWaldi> was heißt larmarschig?
    <GespannteJez> ok
    <GespannteJez> du bist blöd waldi
    <Maerchenonkel> der arme kloink hatte diesen vorteil allerdings nicht, da er ja nur das helle tageslicht gewöhnt war...
    <KleinWaldi> nöp du bist doof
    <Maerchenonkel> RUHE!!!
    <KleinWaldi> aber jez ist so doooof
    <GespannteJez> *erschreck*.. jaa#
    <Maerchenonkel> sonst gibt es keine lutscher mehr
    <KleinWaldi> sie ärgert mich immer
    <KleinWaldi> wääää ich will aber welche
    * Maerchenonkel flüstert zu waldi, du bist doch ein junge, du weißt doch dass du besser bist...
    <GespannteJez> klappe zu waldi
    <KleinWaldi> stimmt onkelchen *freu*
    <GespannteJez> wääääää, das hab ich gehöööööört!!!!
    <Maerchenonkel> so, seid jetzt bitte wieder ruhig, damit ich weitererzählen kann
    <KleinWaldi> ok
    <KleinWaldi> *ruhigsei*
    <GespannteJez> *flenn*
    <KleinWaldi> nänänänänä
    * Maerchenonkel reicht kleinjez einen lutscher
    <GespannteJez> :-( danke... *schnief*
    <Maerchenonkel> wollt ihr die geschichte noch weiterhören???
    <GespannteJez> ja
    <KleinWaldi> jaaaaaaa
    <Maerchenonkel> gut...
    <KleinWaldi> krieg ich noch den Lolly vorher?
    * GespannteJez wischt die tränen und den rotz in onkels hemd
    <Maerchenonkel> kloink war glaubte sich also schon fast in den schleimigen armen seiner verfolger....
    * Maerchenonkel reicht waldi einen lolly
    <Maerchenonkel> als er plötzlich stolperte und in eine matschige tiefe grube stürzte....
    <KleinWaldi> *freu*
    <GespannteJez> und dann?
    <GespannteJez> hat er dann ncih mehr geleuchtet?
    <Maerchenonkel> von dem tiefen fall wurde er erstmal ohnmächtig, aber der schlamm, der ihn bedeckte hinderte auch die knockbolls daran, ihn zu sehen
    <GespannteJez> *froi*
    <KleinWaldi> hat er sich weh getan?
    <Maerchenonkel> dumm wie sie wahren schlürften sie also zu ihrem herrscher, um ihm die nachricht zu überbringen
    <KleinWaldi> war er verletzt?
    <Maerchenonkel> der schlamm in dem loch hatte aber glücklicherweise den sturz gebremst, so dass der kleine kloink schon nach wenigen minuten wieder zur besinnung kahm....
    <GespannteJez> wusste er den weg heim?
    <Maerchenonkel> den wusste er nicht
    <KleinWaldi> warum nicht?
    <Maerchenonkel> zumindest nicht genau...
    <Maerchenonkel> weil er ja den ganzen weg im sack war
    <KleinWaldi> war er so weit weg von daheim?
    <KleinWaldi> achso
    <GespannteJez> ach.. er war ja in dem stinkigen sack... da konnte er das ja ncih sehen
    <KleinWaldi> der arme :-(
    <Maerchenonkel> er versuchte also aus dem schlammigen loch rauszukrabbeln um den rest seines volkes zu warnen...
    <Maerchenonkel> wie gesagt war er recht klein und so auch seiner lage fast
    hilflos ausgeliefert...
    <KleinWaldi> hat er es geschafft?
    <KleinWaldi> dauerte es lang?
    <GespannteJez> bestimmt
    <Maerchenonkel> doch so blöd er auch war, kahm ihm plötzlich ein geistesblitz...
    <GespannteJez> ohhhh
    <Maerchenonkel> er nahm also einen haufen klebrigen lehm und matschte ihn an das einst gut gepflegte ende seines langen bartes und klatschte es an die decke um sich daran hochzuziehen
    <KleinWaldi> hatte er öfters mal geistesblitze?
    <Maerchenonkel> ehrlich gesagt war das der erste in seinem leben
    <GespannteJez> lol... das war aber trotzdem schlau rgendwie
    <KleinWaldi> da hatte er ja schwein gehabt
    <Maerchenonkel> aus dem feuchten grab entfleucht humpelte er also wieder los, immernoch unsichtig für die knockbolls dank des schlamms, der immernoch seinen kleinen körper bedeckte
    <GespannteJez> *froi*
    <Maerchenonkel> die pilze hatten wohl doch irgendwie auch eine äußerst positive wirkung auf den simpel gestrickten geist knoinks
    <KleinWaldi> *essichgemütlichmach*
    <Maerchenonkel> denn schon nach wenigen stunden sah er endlich ein licht und fand sich schon wenige momente später in seinem trauten heim wieder...
    <GespannteJez> juhuuuu
    <KleinWaldi> hat er dort erstmal geschlafen?
    <GespannteJez> *sichandenonkelkuschel*
    <Maerchenonkel> so flink es ging machte er sich also auf zu dem hohen rat von tjodalf, um die bevölkerung vor den bösen knockbolls zu warnen
    <KleinWaldi> war er nicht müde?
    <Maerchenonkel> wie ihr ja schon wisst wahren die tjodalfs zwar lustige kollegen die auch nicht arm an geistigen kräften waren.....
    <Maerchenonkel> doch mangelte es ihnen an körperlichen kräften....
    <KleinWaldi> warum haben die kein Krafttraining gemacht?
    <Maerchenonkel> doch waldi, er war sogar sehr sehr müde, aber er musste ja seine freunde vor den knockbolls warnen
    <KleinWaldi> achso, ist ja doof
    <GespannteJez> armer kleiner
    <GespannteJez> *gähn*
    <Maerchenonkel> weil sie ihre zeit lieber der musik und den anderen künsten widmeten, denn vorher gab es für sie ja keinen sinn für körperliche stärke...
    <KleinWaldi> hätten sie aber während dem musikhören machen können
    <GespannteJez> tanzen die?
    <Maerchenonkel> der hohe rat setzte sich also mit knoink zusammen und sie kombinierten die kraft ihrer mächtigen gehirne und kamen zu dem schluss, dass sie bei einem kampf auge um auge keine noch so geringe chance hätten
    <KleinWaldi> tanzen ist doof
    <KleinWaldi> haben die headgebangt?
    <GespannteJez> hmmmm
    <Maerchenonkel> hin und wieder tanzten sie, aber nur bis sie über ihre bärte stolperten
    <Maerchenonkel> die haben breastgebangt
    <KleinWaldi> cool
    <GespannteJez> coooooooool
    <Maerchenonkel> soll ich weiter erzählen???
    * Maerchenonkel verteilt mal wieder eine runde lutscher
    <KleinWaldi> ja
    <KleinWaldi> *freu*
    <GespannteJez> *froi* jaaa, erzähl weiter
    *** [BW]Majestro[Trial] is now known as Majestro
    <Majestro> re peac
    <Majestro> e
    <KleinWaldi> dauert die geschichte noch lange Onkel?
    <KleinWaldi> ich schlummer bald ein
    <Maerchenonkel> sie kahmen also zu d3em schluss, dass sie auf einen grandiosen plan kommen mussten, tagsüber wahren sie zwar vor den knockbolls in sicherheit, da diese das sonnenlicht ja nicht ausstehen konnten, nacht waren sie ihnen allerdings hilflos ausgeliefert
    <Maerchenonkel> ich könnte mich auch kurz fassen
    <KleinWaldi> hmm
    <GespannteJez> neeeee
    *** Majestro is now known as DerErklaerbaer
    <KleinWaldi> hör nicht auf die Onkel
    <Maerchenonkel> juhu, endlich jemand der den kleinen alles erklären kann während ich erzähle
    <KleinWaldi> vor dem hab ich angst
    <KleinWaldi> *versteck*
    <Maerchenonkel> wie gesagt kombinierten sie also die kraft ihrer mächtigen gehirne und kahmen auf eine grandiose idee...
    <Maerchenonkel> must du nicht, der ist ganz lieb
    <Maerchenonkel> sie nutzten also ihre technik, um eine neue lebensform zu entwickeln....
    <KleinWaldi> der schaut aber so böse
    <GespannteJez> und was war dann ihr plan?
    <GespannteJez> wow!!!!
    <GespannteJez> erklärbären essen gerne kleine doofe jungs wie dich
    <Maerchenonkel> der kann nicht anders, dass ist eine alte kriegsverletzung, die
    geschichte kann er euch ja irgendwann erzählen wenn ihr älter seid
    <KleinWaldi> hilfe!!!!!!!!!!! Jez ist so böse
    <KleinWaldi> *wein*
    <Maerchenonkel> wisst ihr schon, was das für eine neue lebensform war????
    <KleinWaldi> ich kann nicht mehr schlafen heute wegen ihr
    * Maerchenonkel tröstet den kleinen waldi
    <GespannteJez> nee, was war das denn für eine?
    <KleinWaldi> danke *zitter*
    <GespannteJez> *lachgehässig*
    <Maerchenonkel> das waren die sagenumwobenen....
    <Maerchenonkel> HUNGHUNGS
    <GespannteJez> JUHUUUU!!!!!
    <GespannteJez> die HUNGHUNGS!!!!
    <GespannteJez> und was waren das für viecher?
    <DerErklaerbaer> KINDERFLEISCH KINDERFLEISCH *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
    <KleinWaldi> aaaaaaaaahhhhhhhhh
    * Maerchenonkel slaps DerErklaerbaer around a bit with a large trout
    <DerErklaerbaer> alle essen
    <DerErklaerbaer> hungerusus
    <KleinWaldi> nimm das blöde mädchen
    <KleinWaldi> die schmeckt besser
    <Maerchenonkel> die hunghungs sahen ungefähr aus wie eine mischung aus einem kaninchen und einem känguruh und waren schööööön bunt
    <KleinWaldi> *freu*
    * DerErklaerbaer schnappte sich das mädchen, brachte es in den wald und wollte es essen
    * Maerchenonkel greift ein um den erklärbär in seine grenzen zu weisen
    <DerErklaerbaer> das machte er auch
    <GespannteJez> *flenn*
    <KleinWaldi> nänänänä
    * DerErklaerbaer haut den onkel eins auf die rübe
    <DerErklaerbaer> und nun geht er der bär =)
    * Maerchenonkel steckt dem erklärbär einen stock ins maul und sperrt ihn in einen käfig und wirft ihn ´ne klippe runter um endlich weitererzählen zu können
    <KleinWaldi> endlich
    <KleinWaldi> *jubel*
    <Maerchenonkel> also, wie gesagt...
    <Maerchenonkel> die hunghungs sahen ungefähr aus wie eine mischung aus einem kaninchen und einem känguruh und waren schööööön bunt
    <GespannteJez> yeaaaaah!!!
    * Maerchenonkel verteilt schonwieder eine runde lollys
    * GespannteJez mag nich mehr
    <Maerchenonkel> putzt ihr euch nachher auch brav die zähne???
    <KleinWaldi> ???
    <GespannteJez> ja
    <KleinWaldi> was ist zähneputzen?
    <Maerchenonkel> gut, dann kann es ja weiter gehen
    <Maerchenonkel> erkläre ich dir nachher
    <Maerchenonkel> also...
    <KleinWaldi> *denlollyverschling*
    <Maerchenonkel> die hunghungs hatten auch eine besondere fähigkeit (abgesehen von ihrer größe, die die der knockbolls um mehr als das doppelte übertraf
    <GespannteJez> huiii
    <Maerchenonkel> sie konnten nämlich sagenhaft weit und hoch hüpfen und konnten mit ihrem lustigem puschelschwänzchen nahrung aufnehmen
    <KleinWaldi> süß
    <GespannteJez> lol
    <KleinWaldi> hast du ein bild von ihnen?
    <Maerchenonkel> die tjodalfs warteten also auf die nacht und bildeten einen kreis im dorfzentrum, umgeben von einer gigantischen schar von hunghungs
    <GespannteJez> goil!!! nun kommt ein gemetzel!
    <Maerchenonkel> leider nicht, vielleicht kann ich bald eins organisieren...
    <KleinWaldi> das wär schon
    <KleinWaldi> aber bitte kein blut
    <KleinWaldi> *zitter*
    <Maerchenonkel> die knockbolls schlürften also nach einbruch der dunkelheit aus dem hasu von knoink, welches immernoch der einzige weg in die welt der tjodalfs war...
    <KleinWaldi> warum im dunklen?
    <Maerchenonkel> hasu war übrigens die bezeichnung der höhlen in denen die tjodalfs lebten
    <Maerchenonkel> weil sie ja kein licht vertragen konnten
    <KleinWaldi> achso, das ist ja fies
    <KleinWaldi> konnten die keine sonnenbrillen aufsetzen?
    <Maerchenonkel> sie schlürften also auf die für sie grell aber angenehm leuchtende ansammlung der bewohner zu..
    <Maerchenonkel> kennst du sonnenbrillen mit drei gläsern???
    <GespannteJez> na da hat der onkel aber recht
    <KleinWaldi> hätten sie ja bauen können
    <GespannteJez> so doof wie die waren?
    <Maerchenonkel> und plötzlich traten die hunghungs in aktion, sie hüpften mit gigantischen sprüngen auf die knockbolls zu....
    <KleinWaldi> waren die doofer wie mädchen?
    <Maerchenonkel> ruhig waldi
    <KleinWaldi> ok
    <GespannteJez> *jaul* waldi is gemie zu mir
    <Maerchenonkel> mädchen sind nicht doof, die sind .....anders
    * Maerchenonkel tätschelt tröstend jez´ kopf
    <GespannteJez> *scheuzinshemd*
    <GespannteJez> n
    <KleinWaldi> mädchen sind einfach blöd. spielen immer mit puppen
    <Maerchenonkel> darf ich weitererzählen???
    <GespannteJez> gar nich
    <GespannteJez> ich spiel mit transformers
    <GespannteJez> ja
    <KleinWaldi> glaub ich nicht
    <KleinWaldi> alle mädchen spielen mit puppen
    <Maerchenonkel> zuerst müsst ihr euch wieder vertragen und euch die hände geben
    <KleinWaldi> ich fasse keine mädchen an
    <GespannteJez> *schmoll*
    <KleinWaldi> ist ja eklig
    <GespannteJez> *flenn*
    <Maerchenonkel> bekommst auchnoch einen lolly
    <GespannteJez> waldi is ja sooo gemein!!!!
    <KleinWaldi> :p
    <Maerchenonkel> komm waldi....die kleine jez ist doch eigentlich ganz lieb und brav
    <KleinWaldi> langt es wenn ich ihr den kleinen finger geb?
    <GespannteJez> *brüllausvollemhals*
    <KleinWaldi> hmm, ich weiß nicht
    <Maerchenonkel> is zumindest schonmal ein anfang.....aber ich muss ja
    auchnicht weitererzählen
    <KleinWaldi> doch bitte
    * Maerchenonkel nimmt jez gaaaanz fest in den arm
    <KleinWaldi> ok *zitternddiehandhinreich*
    <GespannteJez> bäh *hauaufwaldishand*
    <Maerchenonkel> so, jetzt aber RUHE
    <Maerchenonkel> wie gesagt...
    <KleinWaldi> die hat mich gehauen
    <Maerchenonkel> und plötzlich traten die hunghungs in aktion, sie hüpften mit gigantischen sprüngen auf die knockbolls zu....
    <KleinWaldi> an den haaren zieh
    <Maerchenonkel> RUHE SONST ERZÄHL ICH NICHT WEITER
    <GespannteJez> WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! ... klappe zu waldi!
    * Maerchenonkel steht kurz vor nervenzusammenbruch und fängt fast an zu weinen
    <KleinWaldi> bin schon brav
    <KleinWaldi> hihihi
    <Maerchenonkel> *sniff*
    <Maerchenonkel> wie gesagt...
    <Maerchenonkel> und plötzlich traten die hunghungs in aktion, sie hüpften mit gigantischen sprüngen auf die knockbolls zu....
    <GespannteJez> *kuschelsichandenonkel*
    <KleinWaldi> du schleimst dich doch nur ein....
    <GespannteJez> *ignorierwaldi*... und dann?
    <Maerchenonkel> und sobald sie auf einem landeten wurden sie auchschon von den lustigen kuschelpummeln der hunghungs binnen weniger augenblicke absorbiert...
    * Maerchenonkel steht gaaaaaaaaanz kurz vor einem nevenzusammenbruch
    <Maerchenonkel> nun seid doch bitte ruhig kinder....
    <KleinWaldi> ihhh, jez hat gepubst
    * Maerchenonkel verzweifelt
    <GespannteJez> hab ich gar nich!
    * Maerchenonkel gönnt sich zum trost einen lutscher
    <KleinWaldi> ich habs gehört
    <GespannteJez> *gähn*
    * Maerchenonkel hämmert seinen kopf gegen den baum
    <KleinWaldi> *ggg*
    * Maerchenonkel brüllt entnervt...
    <GespannteJez> *gääääähn*
    <Maerchenonkel> SEID IHR JETZT ENDLICH RUHIG?????
    <KleinWaldi> jaaaaaaa
    <GespannteJez> ja... *blinzelschläfrig*
    <KleinWaldi> ok
    <Maerchenonkel> gut, dann wollen wir es noch ein letztes mal versuchen....
    <Maerchenonkel> wo waren wir stehen geblieben???
    <KleinWaldi> *jezindieseitepieks*
    <KleinWaldi> weiß nimmer
    <GespannteJez> menno!
    <Maerchenonkel> ich glaube mir ist es wieder eingefallen...
    <Maerchenonkel> und sobald sie auf einem landeten wurden sie auchschon von den lustigen kuschelpummeln der hunghungs binnen weniger augenblicke absorbiert...
    * GespannteJez schläft ein
    <KleinWaldi> *aufweck*
    *** GespannteJez is now known as TraeumendeJez
    <KleinWaldi> nicht schlafen lass
    <TraeumendeJez> onkel?
    <TraeumendeJez> waldi nervt
    <Maerchenonkel> und nach vielen stunden wurde die schlacht dochnoch für die tjodalfs entschieden...
    <KleinWaldi> tu ich gar nicht
    <KleinWaldi> jez stört mich mit ihrem schnarchen
    <Maerchenonkel> IHR BEIDE NERVT......DA MACHT SICH DER ONKEL SO VIEL MÜHE EINE SCHÖNE GESCHICHTE FÜR EUCH AUSZUSUCHEN.....
    <TraeumendeJez> :-(
    <Maerchenonkel> IHR UNDANKBAREN BLAGEN....
    <KleinWaldi> wir sind doch sooo lieb
    <KleinWaldi> *denarmumjezleg*
    <TraeumendeJez> ich hab doch gar nix gemacht... waldi ärgert mich
    <KleinWaldi> tu ich nicht
    <TraeumendeJez> *schubswaldiweg*
    <KleinWaldi> hey
    <Maerchenonkel> SCHAAAAAUUUUUUUUUUZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!
    <Maerchenonkel> N
    <KleinWaldi> ich bin stärker, schaffst du nicht
    <TraeumendeJez> gar nich
    *** Maerchenonkel is now known as desillusionierterMaerchenonkel
    <KleinWaldi> doooch
    <KleinWaldi> du bist ein mädchen...
    <KleinWaldi> ihr seits nunmal schwächer
    * TraeumendeJez guckt den onekl flehend an
    * desillusionierterMaerchenonkel fängt an zu weinen
    <KleinWaldi> oh bist du ein waschlappen
    <KleinWaldi> mein papi weint nie
    <TraeumendeJez> kann ich gar nich verstehen, bei so nem sohnemann?
    * desillusionierterMaerchenonkel murmelt in seinen bart:"die heutige jugend *kopfschüttel* da gibt man sich so eine mühe sie angenehm zu unterhalten, und die...die haben nur streitereien im kopf....*schnüff*
    <TraeumendeJez> waldi streitet, nich ich!
    <TraeumendeJez> ich wehr mich nur
    <KleinWaldi> wir sind doch ganz lieb
    * desillusionierterMaerchenonkel schnappt sich sein messer und rennt in den wald
    <KleinWaldi> nein du hast angefangen
    <KleinWaldi> jez is schuld
    *** desillusionierterMaerchenonkel is now known as suizidgef
    <KleinWaldi> was hast du vor onkel?
    *** suizidgef is now known as suizidgefaehrdeterMaerchenonke
    <KleinWaldi> hmm
    <KleinWaldi> was heißt des?
    <TraeumendeJez> *flenn* onkel!!!1 lass mich nich mit dem allein!!!
    <suizidgefaehrdeterMaerchenonke> STREITET EUCH RUHIG WEITER IHR %&§?&@ BLAGEN, KÖNNT EUCH JA EINEN NEUEN ONKEL SUCHEN::::
    <KleinWaldi> hihihi, jetzt sind wir ja ungestört
    <KleinWaldi> nein bleib da
    <KleinWaldi> *wein*
    <KleinWaldi> *sichnäherzujezsetz*
    * suizidgefaehrdeterMaerchenonke knüpft einen strick an einen baum...
    <TraeumendeJez> *zitterherzerweichendmitderunterlippe*
    * suizidgefaehrdeterMaerchenonke zückt sein messer und schärft es nochmal zur sicherheit....
    <KleinWaldi> oh, sieht das doof aus
    <KleinWaldi> *zuschau*
    <KleinWaldi> was machst du da onkel?
    <TraeumendeJez> *heul*
    * suizidgefaehrdeterMaerchenonke ist übrigens weit genug von den blagen entfernt
    <KleinWaldi> wir sind mitgegangen
    * suizidgefaehrdeterMaerchenonke ist schneller und kennt sich besser im wald aus
    <KleinWaldi> wir sind kinder...
    <KleinWaldi> wir finden dich immer
    <suizidgefaehrdeterMaerchenonke> ich habe ein motorrad...
    <KleinWaldi> wir ein dreirad
    * suizidgefaehrdeterMaerchenonke schneidet sich langsam die pulsadern auf, nachdem er auf einen ast geklettert ist und sich die schlinge um den hals gelegt hat
    <KleinWaldi> *wein*
    <TraeumendeJez> *wein*
    <KleinWaldi> tu dir nichts
    <suizidgefaehrdeterMaerchenonke> ihr habt es ja nicht anders gewollt
    <KleinWaldi> wer soll uns jetzt geschichten erzählen?
    <KleinWaldi> :-((((((((
    <suizidgefaehrdeterMaerchenonke> das ist nicht mein problem...
    *** TraeumendeJez is now known as WeinendeJez
    <WeinendeJez> nich onkel
    <WeinendeJez> bleib da
    <KleinWaldi> genau
    <KleinWaldi> komm wieder runter
    * suizidgefaehrdeterMaerchenonke wieder zu sich in seinen bart:"selber schuld diese %§&$@ racker....vielleicht ist das ihnen eine lehre....sonst kann denen wohl nichtsmehr helfen...*sniff*
    <KleinWaldi> wir sind doch ganz brav
    <WeinendeJez> du hast doch noch dein ganzes leben vor dir
    <KleinWaldi> bist du schon tot?
    <suizidgefaehrdeterMaerchenonke> ich bin schon alt mein junge, vielleicht wirst du diese aktion irgendwann in vielen jahren verstehen...
    <KleinWaldi> NEIN !!!!!!!!!!!!!!
    <KleinWaldi> *heul*
    <WeinendeJez> ich bin ein mädchen
    <KleinWaldi> wie alt bist du denn?
    * suizidgefaehrdeterMaerchenonke überlegt es sich nochmal anders....
    <KleinWaldi> *freu*
    * suizidgefaehrdeterMaerchenonke rutscht ab und baumelt nun incl genickbruch am baum
    <WeinendeJez> *hältwaldis10fingerhochundhält6eigenedazu*
    *** suizidgefaehrdeterMaerchenonke is now known as toterMaerchenonkel
    <KleinWaldi> ich meinte nicht dich...
    <KleinWaldi> *kreisch*
    <KleinWaldi> *schluchz*
    <WeinendeJez> *schrei*
    <KleinWaldi> *intränenausbrech*
    <WeinendeJez> *heul*
    <KleinWaldi> warum????????????????????????????
    <KleinWaldi> was soll ich jetzt nur machen :-(((((((
    <WeinendeJez> *imwaldverreckweilsiekeinerheimbringt*
    *** toterMaerchenonkel is now known as GeistVomTotenMaerchenonkel
    <KleinWaldi> *waldiauchtotsei*
    <GeistVomTotenMaerchenonkel> und die moral von der geschicht ärgere deinen onkel nicht...
    <KleinWaldi> das war aber ne traurige geschichte
    *** WeinendeJez is now known as JezGeist
    <JezGeist> waldi hat geärgert nich ich
    *** KleinWaldi has quit IRC (Quit: )
    *** Waldisgeist has joined #wacken-open-air
    <Waldisgeist> nein
    <Waldisgeist> jez ist die böse
    <JezGeist> wohl
    <Waldisgeist> stimmt
    <Waldisgeist> du bist die böse
    * GeistVomTotenMaerchenonkel freut sich, dass er in den himmel kommt und die &%§$@ blagen in das ewige höllenfeuer
    <JezGeist> und die moral von DER geschicht, sterben is keine lösung der probleme
    <Waldisgeist> ich will nichz in den himmel
    <JezGeist> ich auch nich
    <Waldisgeist> da is es doof
    <GeistVomTotenMaerchenonkel> da kommt ihr ja auchnicht hin
    <JezGeist> ich will in der hölle party feiern
    <JezGeist> oder im fegefeuer wohnen
    * GeistVomTotenMaerchenonkel entfleucht in den himmel und genießt den ewigen frieden...
    <Waldisgeist> *hinterkomm*
    * GeistVomTotenMaerchenonkel warnt petrus vor

    ich weiß, sie ist wahrschienlich den meisten zu lang....
    aber is ja auch egal

    PS: NEIN, es sind nicht alle unterhaltungen im chat so sinnfrei!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hihihihihihihi

    also alle in den Chat zu uns wahnsinnigen kommen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nee,das iss mir zu kompiliziert.Am waldi, ich ruf dir nacher ma wieder an:))
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nööö

    ich hab heute echt keine Lust aufs telefonieren

    Nächste Woche vor mir aus
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    wie komm ich da nochma rein?
    ich will auch Schwachsin lehrenen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ui,die geschichte is toll.ich will auch mal in den chat!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...und ich kann nicht in den Chat, weil es dieses Pupsprogramm nicht für Macintosh gibt... wie gemein!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hmmm das Downloaden hat sogar geklappt, zwar nur die englische Version aber egal.

    ...aber kann mir da einer nene kleines bißchen weiterhalefen bitte?!?! ich peile da ja rein gar nichts...

    dumm dumm
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Proggy starten , dann : File ----> options ----> connect.
    Dort das icon "ADD" anklicken.
    Description : egal , kannst reinschreiben was du willst
    IRC SERVER : dort setzte nachstehendes ein: Berlin:BerlinSERVER:irc.euirc.net.
    Port : einfach stehen lassen , sofern vorhanden (normalerweiße steht das 6667)
    Group : leer lassen
    password : leerlassen

    nachdem dies nun geschehen ist , einfach auf CONNECT TO SERVER mit seinem Usernamen.
    sobald du dann connected bist gib folgendes ein: /join #wacken-open-air
    Sollte alles gefunzt haben müsstest du im richtigen server sowie channel sein. =)

    Achja , eine gute Sache ist das registrieren der Nicks , damit kein anderer unter eurem namen dort unsinn veranstalten kann.
    Dazu einfach irgendwo eingeben : /msg nickserv register Password (also dein gewünschtes Password).
    solltet ihr nun ins IRC kommen ist es von nöten folgendes einzugeben um euch als diejenige person bestätigen können : /msg nickserv identify Password

    Hm....das war jetz anstrengend ich schnapp mir erstmal n Bier , cya ppl =)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    meinz ihr noch immer den mIRC oder gibts auf der wacken hp auch schon einen????

    also heintje ich versteh nicht warumn du deinen nick geändert hast!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @ M@instream

    danke für die ausfürliche Erklärung, aber hier klappt rein gar nix. ich werd den ganzen Müll einfach wieder löschen und hoffen, daß bald hier auf der Seite ein vernünftiger Chat eingebaut wird!

    Prost

    Wolf
     
  13. Guest

    Guest Guest

    du machst irgendwas falsch... bei mir klappt alles...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    wenn ich bei mir auf File gehe, dann kann ich da aber nicht Options und schon gar nicht Connect anklicken... also meine Schuld isses nicht...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    hm...wie wärs wenn ich mal screenshots davon machen soll ?
     

Diese Seite empfehlen