Kasten Bier hinstell und an Jack Frage: Is der Wacken Chat empfehlenswert? Wie is des mitm installieren? Braucht mer da Java? Geht ihr gern und oft rein, oder lieber ins Forum? Falls da scho Beiträg zu dem Thema gibt, sorry, hab net gesucht. Always bang your fuckin heads! Metal Rules!
ja, isser, wenn nich, zur not kann man immernoch gehn lad´ dir am besten mIRC (o.ä.) runter, www.mirc.com ... is wesentlich komfortabler als wenn du über die seite hier reingehst...
Der Wacken-Chat? *grübel* Da war ich auch mal vor langer langer Zeit drin, bis er immer schlechter wurde
Jo, bis anfang des jahres habbichs auch noch da ausgehalten....nun schau icheinmal im monat kurz rein
Ich war einmal drin, als Holger da Rede und Antwort stehen mußte. VIIIIEEEEEEL zu chaotisch das Teil.
bis vor 1 1/2 Jahren war ich auch regelmäßig da... aber dann hatte ich irgendwann keinen Bock mehr drauf
Im Veteranen-Chat postet aber auch keine Sau mehr, kein Wunder, sind ja fast alle weg.... Ach ja und der Chat ist wirklich scheiße geworden!