Chat mit den Veranstaltern des Wacken Open Airs

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.760
    Zustimmungen:
    16
    Das Wacken Open Air 2012 rückt unaufhaltsam näher, weniger als einhundert Tage verbleiben noch. In...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    mhhh. nö
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.943
    Zustimmungen:
    24
    Gibt eh ein durch einander so das man garnichts versteht.
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Facebook:mad:
     
  5. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Dito - das hat Wacken nicht nötig.

    Wacken war "Das Online Open Air" mit allem Kram, den man braucht.

    Und das seit ca. 10 Jahren - Warum jetzt der FB-Train? Das habt Ihr nicht nötig !!!

    Lasst das!
     
  6. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    /sign
    offensichtlich doch!


    mal ganz ehrlich. jedes jahr gibt es in dem feedback-formular eine freitextzeile in welche man kritiken und anregungen erbringen kann.
    da diese ja offensichtlich NICHT gelesen/ernstgenommen werden wird das in diesem grandiosen "livechat" wohl auch nicht besser sein.
    also ob die sich der problematiken und der kritikpunkte nicht bewusst währen.
    entweder es bringt nicht genug geld oder es ist irrelevant.

    ausserdem werde ich mich nicht bei einer weiteren, wenn nicht DER datenkrake anmelden nur um herrn hübner zu sagen was mir auf den zeiger geht. das interessiert den so wie so nicht.
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    SCHEISS Fuckbook! :

    Lest lieber hier die Kritik! Dann müßtet ihr keine Zeit mit dem Suckbook verschwenden! :o
     
  8. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2
    braucht kein Mensch!
     
  9. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    oh, eine Werbeveranstaltung für facebook :Puke:
     
  10. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch nicht bei Facebook und halte nichts davon.Jetzt wird sich aber mal darum bemüht das Leute sich direkt äußern können,da geht das Gemecker wieder los.Wenn nichts gemacht wird,wird rumgeheult und wenn was gemacht wird,wird sich beschwert wie es gemacht wird.Es werden mit Sicherheit mehr Leute auf Facebook die Wackenseite besuchen,als sich im Onlineformular auf der Wacken-Homepage äußern.
     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Man braucht das Forum eigentlich gar nicht mehr. Man muß nur den Titel eines Threads lesen, und weiß schon, in welcher Form und mit welchen Argumenten sich drin beschwert wird. :D
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Aber bei 90 Prozent der Threads zu Recht!!:p
     
  14. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ..gut erkannt..;):o
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das denk ich auch.
    Yeah wir müssen fragen unserer n00bs beantworten, die das erste Mal nach Wacken kommen, und sich irgendwie nicht denken können, das Festival ABC zu lesen oder einfach im Forum zu fragen blabla.

    Das ist doch nur eine Aktion, damit die FB-Seite von mehr Leuten gelikt wird. Weiter nichts.
    Und Genau solche Aktionen werden wieder vom der Metalszene als bekloppte PR-Aktion ausgelegt...wie man bereits an den bestehenden Beiträgen der User hier sehen kann.

    BTW...
    Ich hab auch gar keinen Facebook Account... :D
    Bisher boykottiere ich diese Seite. :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen