Charts und gute Musik?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkGhost, 19. Februar 2002.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß net, irgendwie haben sich die Charts ziemlich positiv entwickelt meiner Meinung nach.
    Andrew W K - Party Hard, Puddle of Mud - Control, Bad Religion - Sorrow usw.... richtig gute Musik!
    klar kommts noch net an "richtigen" Metal ran, aber wenn man bedenkt dass vor einem Jahr an dieser Stelle nur Backstreet Boys, Kelly Family usw. standen ist das wohl eine überaus positive Entwicklung meiner Meinung nach...
     
  2. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, führt nur dazu dass noch mehr FUBUS in den Metal-Bereich kommen... ich finds ganz gut so wie es ist - im Metal sind nur Leute, die sich auch wirklich für die Musik intressiert.....
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    charts sind so scheisse...
    ich krieg hier auf der arbeit noch einen anner klatsch von ununterbrochener pop-beschallung...
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehen die fuckin´ Charts voll am Arsch vorbei!!!
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    auf die charts achte ich eigentlich auch nicht wirklich... das ist doch garantiert verkaufsföredernd getürkt und wenn mit den FUBUs nicht Kaufkraft zu erobern wäre (die Kaufkraft einer leider sehr breiten Masse eben), wäre auch das Nu Zeug nicht in die Charts gekommen... ich denke, dass das zum Teile eine ziemliche Massenmanipulation ist und mit richtigen statistiken nichts zu tun hat
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    In den Charts soll derzeit gute Musik sein? Dem kann ich nicht zustimmen. Von dem ganzen Kommerzmüll kann ich echt nichts hören...
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    sind eigenlich Bro´sis oder die No angels weiter oben? :D:D:D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich mochte Charts früher nicht und mag sie auch heute nicht....

    moment, TTP. ich frag mal meine Sis.... sie meint Bro'Sis....
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wer sind den Bro'Sis? Was machen die für Musik?
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    so irgendwo zwischen Death und Mozart, aber aussen herum!
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    sozusagen auf der "dummen" seite der macht, ähh musik, ähh nee eher keine musik
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, dabei sind die No Angels doch viel truer

    @Emperor
    die machen Underground-BM!
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder zugeschlagen TTP! 09:12!
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Schlossvippach: Ach so. Son Gammel wie die No Angels auch machen (die kennt ja wohl jeder, einmal 5 mins RTL2 gucken und der Name fällt 10 mal)
    @TTP: Die machen keinen Metal, sonst würde ich die kennen.
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    und das obwohl ich heute ziemlich ... tot bin
     

Diese Seite empfehlen