Charlton Heston ist tot...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
...wieder ein Waffenspinner weniger. Und tschüss...

Aber Gott sei Dank hat er vor seinem Ableben noch die höchste ziviele Auszeichnung, irgendsonne "FRIEDENSmedaille", von Georg "Doubleschwachkopp" Bush bekommen!!!

Jaja, als Waffenlobbyist kann man schon mal ne "Friedensmedaille" bekommen!!! Und dann auch noch die HÖCHSTE!!!

DAS ist Amerika!!!! God bless Amerika!!!! :o:o
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Aber Gott sei Dank hat er vor seinem Ableben noch die höchste ziviele Auszeichnung, irgendsonne "FRIEDENSmedaille", von Georg "Doubleschwachkopp" Bush bekommen!!!

Jaja, als Waffenlobbyist kann man schon mal ne "Friedensmedaille" bekommen!!! Und dann auch noch die HÖCHSTE!!!

DAS ist Amerika!!!! God bless Amerika!!!! :o:o

Ja, und ALLE Amerikaner stehen dahinter, absolut ALLE! Da gibt es keine kritisch denkenden Menschen, KEINE! :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
RIP... :(

Schade... war ein klasse Schauspieler, Ben Hur und Planet der Affen waren echt genial!:)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Öhm. Ich hab Bowling for Columbine auch gesehen und erachte ihn nicht für schlecht. Und dass er sich für seine Auftritte recht unpassende Augenblicke ausgesucht hat, steht außer Frage

Es bleibt jedoch dabei, dass er ein großartiger Schauspieler war.. Und sein soziales Engagement schätze ich sehr.
Daher.. Rip.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hat doch nichts mit "kennen" an und für sich zu tun. Ben Hur zumindest sollte jeder kennen und auch für "gut" befinden der n bisserl Sinn für gutes Kino hat.

Jedoch bleibt eben bei jedem, der BFC gesehen hat, und das dürften ja nicht wenige sein, dieses Bild des sabbernden alten Eiferers zurück der mit der Knarre auf der Bühne rumfuchtelt und labert von seinen "cold dead Hands" ...

Dass das Ganze von Moore selbstverständlich äußerst zweifelhaft insziniert wurde etc. ist ne ganz andere Sache...
ich sehe schon, es wird Zeit dass ich mir den Film ansehe. Ich hatte deinen Beitrag als Kritik an jüngeren Generationen verstanden, die aufgrund ihrer Unwissenheit Charlton Heston nur mit seinem scheinbar negativ besetzten Auftritt in diesem Film verbinden (und demzufolge keine Ahnung vom "Rest seiner Werke" haben). Das passte, nachdem du dich vehement für einen Ausschluss der Unter 18-Jährigen aufm WOA ausgesprochen hast (den ich im Übrigen unterstütze :D) irgendwie gut ins Gesamtbild. ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, und ALLE Amerikaner stehen dahinter, absolut ALLE! Da gibt es keine kritisch denkenden Menschen, KEINE! :rolleyes:

Hab ich mit keinem Wort behauptet!!!:o

Ich habe nur gesagt: DAS ist Amerika!

Und dass in Amerika Dinge passieren die mit einem NORMALEN Menschenverstand eben NICHT vereinbar sind, ist wohl kaum von der Hand zu weisen!!!
Und dazu passt eben auch, dass ein fanatischer Waffenheini die höchste Friedensauszeichnung bekommt!
(Auf Deinen Wunsch hin kann ich gerne noch weitere Beispiele aufzählen)

Ich habe nicht behauptet, dass es in Amerika keine Menschen gibt, die dem kritisch gegenüberstehen!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich sehe schon, es wird Zeit dass ich mir den Film ansehe. Ich hatte deinen Beitrag als Kritik an jüngeren Generationen verstanden, die aufgrund ihrer Unwissenheit Charlton Heston nur mit seinem scheinbar negativ besetzten Auftritt in diesem Film verbinden (und demzufolge keine Ahnung vom "Rest seiner Werke" haben). Das passte, nachdem du dich vehement für einen Ausschluss der Unter 18-Jährigen aufm WOA ausgesprochen hast (den ich im Übrigen unterstütze :D) irgendwie gut ins Gesamtbild. ;)

Nichtmal "Kritik" .. also so richtig .. eher "Sie wissens einfach nicht besser" .. und wie gesagt .. mein Bild zu Heston innerhalb der letzten jahre war auch oftmals von dieser Szene geprägt ...

Du meinst also meine Einstellung zur heutigen Jugend ist bekannt ?? ;):p
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Den ersten fand ich...naja, aber eher wegen der Story, und den zweiten kenn ich noch nicht. Is der gut?:confused::)

Naja, das ist der Vorgänger von "I Am Legend", für die damaligen Verhältnisse war der sehr stark, auf jeden Fall ! "Erdbeben" war für die damalige Technik auch schon sehr gut, allerdings gefiel der nicht jedem. Ich liebe aber Katastrophen-Filme, warscheinlich mochte ich ihn deswegen als Kind, genau wie damals "Starflight One - Irrflug Ins All" mit Lee Majors als Pilot :) Wenn man den Film heute sieht eigentlich voll der Quatsch, aber war der damals aufregend als Kind :)

Aber "Flammendes Inferno" war noch besser als "Erdbeben", das stimmt !
 
Zuletzt bearbeitet: