Charlie und die Schokoladenfabrik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Also ich hab den Film letztens gesehen und ich fand ihn ganz witzig vor allem die Ironie wie Jonny Depp, also Willy Wonker im Film, sich darüber amüsiert wenn den Kindern was passiert. :D

Ist eben ein Kinderfilm, welche allerdings die Ironie teilweise sicher nicht verstehen werden und Jonny hat meiner Meinung nach ganz gut gespielt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hab den jetzt auch gesehen und bin total enttäuscht. im gegensatz zum original ein ganz müder abklatscht!
schade eigentlich, ich hatte von einem burton film mit johnny depp mehr erwartet... :( außerdem war die musik schrecklich schlecht. na ja, dieses schlaraffenland sieht etwas schlaraffiger aus als im original, aber das ist auch das einzige, was daran gut ist
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
hab den jetzt auch gesehen und bin total enttäuscht. im gegensatz zum original ein ganz müder abklatscht!
schade eigentlich, ich hatte von einem burton film mit johnny depp mehr erwartet... :( außerdem war die musik schrecklich schlecht. na ja, dieses schlaraffenland sieht etwas schlaraffiger aus als im original, aber das ist auch das einzige, was daran gut ist


als die 80ties rock einlage der umpa lumpas als mike teevee gefressen? verkleinert was auch immer wurde war cool :)
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Hab den Film Samstag gesehn und war angenehm überrascht.

Guter Film. Sehr bizarr und surreal, sehr künstlerisch. Vielleicht sogar nen Fall für die DVD-Sammlung.

@Meckerer da oben
Die Kinder spielen perfekt.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Juhu, habe gestern den Film nun auch endlich gesehen!

Diese Farben und die Umpa-Lumpas, rofl!
Genialer Film und Johnny Depp in einer super geilen Rolle!