Charlie und die Schokoladenfabrik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich will den mir auch angucken, ich find auch das Original (Willy Wonka and the Chocolate Factory) von 1971 ganz nett und eine Burton-Variante davon muss ja eigentlich gut sein :D

....außerdem spielt Johnny Depp mit *hach* :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ooh, ich liebe tim buton-filme, aber bestimmt mag den wieder keiner mit mir angucken :rolleyes:
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
"A Nightmare before Christmas" war doch auch von Burton, oder? Den fand ich nämlich saugeil :D

Die Trailer von dieser Schokoladenfabrik fand ich bis jetzt ziemlich langweilig, muss ich sagen. Aber Trailer sind eben nur Trailer.
Wenn ich Geld hätte, würde ich mir den Film trotzdem mal ansehen, Johnny Depp ist nämlich ein sehr geiler Schauspieler!

Aber ich muss ja schon Sin City gucken :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
aaaach ja.....waren wir da alle zusammen drin? in Bamberg?

nein. :confused: das waren "der untergang" und "7 zwerge" ;) und ich dachte immer, MEIN gedächtnis wär schlecht :D (wobei ich mich seit august wieder an ALLES erinnern kann, es ist erstaunlich :D)
ich hab den nur mal auf dvd gesehn.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
nein. :confused: das waren "der untergang" und "7 zwerge" ;) und ich dachte immer, MEIN gedächtnis wär schlecht :D (wobei ich mich seit august wieder an ALLES erinnern kann, es ist erstaunlich :D)
ich hab den nur mal auf dvd gesehn.
hmm, mit wem war ich da denn dann............ :confused:
ach mit der R. aus meinem Semester wahrscheinlich, ja.......oder? :confused:

also sowas wie ein "Gedächtnis" halt ich ja nach wie vor für ein Gerücht!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hmm, mit wem war ich da denn dann............ :confused:
ach mit der R. aus meinem Semester wahrscheinlich, ja.......oder? :confused:

also sowas wie ein "Gedächtnis" halt ich ja nach wie vor für ein Gerücht!

:D ich würd mal das hier vorschlagen:
Kate McGee schrieb:
Mein Freund hat angerufen, er langweilt sich und er will herkommen und ins Kino und "Big Fish" schauen.
Wär zwar net meine erste Wahl gewesen, der Film, aber heut is Kinotag, da geht sowas schon mal :D

Kate McGee schrieb:
Also Big Fish war ich Donnerstag drin, und der ist nicht schlecht. :)
Kein Jahrhundertfilm, aber sehr schön.
Mit einigen Ideen, die es noch in keinem Film zuvor gab. :D
(is gar nich so leicht zu finden, wenn man nich nach big fish suchen darf :D)

:p

und ich geh etz ins kino :D aber nich in den film hier :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
:D ich würd mal das hier vorschlagen:



(is gar nich so leicht zu finden, wenn man nich nach big fish suchen darf :D)

:p

und ich geh etz ins kino :D aber nich in den film hier :(
hmmm......... :confused: wie hast du denn DAS gefunden?
und wann war das?
und wenn ich "mein Freund" schreibe, muss das ja vor Ostern 2004 gewesen sein? :eek: dachte das wär später gewesen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hmmm......... :confused: wie hast du denn DAS gefunden?
und wann war das?
und wenn ich "mein Freund" schreibe, muss das ja vor Ostern 2004 gewesen sein? :eek: dachte das wär später gewesen.

tja.... :D wenn sich wer im franken-thread auskennt, bin ich das :D
war 2004, jepp - kurz bevor ihr euch getrennt habt.