Chaos Descends Festival - 21./22.7.2017 - Ferienland Crispendorf

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 12. Januar 2017.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.671
    Zustimmungen:
    233
    Im Titel steht das Organisatorische, Bands gibts auch:

    • Absu
    • Cirith Ungol
    • (DOLCH)
    • Mgla
    Tickets kommen wohl später.
    Neben KIT und HoD übrigens der einzige weitere Termin, an dem man Cirith Ungol in Deutschland bewundern und anbeten kann.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    337
    Hm, Cirith Ungol kann man ja nicht genug haben, zumal man die ja reichlich nachholen muss und es dann wohl auch nicht mehr groß geben wird.:o
    Leider ist der Termin wirklich unpassend, weil die beiden folgenden WE schon Festivals anstehen, die wichtiger sind.:o
    Naja, beim HoD werde ich aber wohl sehr sicher dabei sein.:)

    Was ist denn mit Ihnen? Tun Sie sich CU dreimal rein?
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.671
    Zustimmungen:
    233
    Wahrscheinlich. Sind ja nur knapp 120km :)
    Und wer weiß, wann die mal wieder kommen.
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    26.956
    Zustimmungen:
    55
    Klingt gut, da könnte ich eigentlich auch hinfahren. :)
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.486
    Zustimmungen:
    313
    Jo, klingt gut, aber da bin ich im Urlaub. Werd aber Absu und Mgla immerhin wenige Tage später sowieso sehen :D
    ...naja, und vielleicht werden Cirith Ungol und (DOLCH) auch noch bestätigt :ugly:
     
  6. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    Na Mensch, das Ferienland Crispendorf kenn ich doch :D
    Man fährt von der A9 runter, die Dörfer werden immer kleiner und schäbiger, die Straßen immer ruckeliger und schmaler. Man fährt in den Wald hinein, auf einem Trampelpfad wo nicht mal zwei Twingos nebeneinander passen und das Handynetz setzt komplett aus. Willkommen im Ferienland! :ugly:

    Ich warne euch vor. Die Nächte sind immer nass und kalt. Die "sanitären Anlagen" sind noch Original DDR, inklusive Spülkasten der oben hängt und mit dem Abziehen über eine Kette. Das hat mächtig Charme. Achja, das Gelände ist von den Kapazitäten her arg begrenzt, deshalb wird man wohl die Leute quetschen müssen.

    Und die Pommes empfehle ich euch nur mit starkem Magen. Es ist eher "Pommesgewürz mit Pommes" anstatt umgekehrt.

    Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass man neben dem Wolfszeit noch etwas anderes dort aufziehen will. Aber ich wünsche euch viel Spaß. :)
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.671
    Zustimmungen:
    233
    Klingt nach nem Traum :ugly:
    Ich würd ja eh nur am Cirith-Ungol-Tag hinfahren, also wär mir das meiste eh bums. :)
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    26.956
    Zustimmungen:
    55
    Und ich werde dann wohl in eine Pension oder so gehen. :D
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    337
    Hach, die gute alte Zeit!:heart:

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Jungs überhaupt nochmal groß was machen werden. Wenn man bedenkt, wie lange das gedauert hat, bis man diese Live-Reunion hinbekommen hat und das die Band faktisch gar nicht mehr existent war...
    Wäre natürlich cool, wenn die Jungs jetzt auch noch Bock auf ein neues Album hätten...:cool:

    Naja, ich überleg mir das auch nochmal, vielleicht wirklich nur für CU da runter zu gondeln. Aller guten Dinge sind schließlich 3! :D
    Hab ja 'n schnelles Auto...mit Bett drin...
    Mal den Urlaubsplan bei uns checken und dann...:cool:
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    26.956
    Zustimmungen:
    55
    So langsam könnte mal der Vorverkauf losgehen. :o
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    26.956
    Zustimmungen:
    55
    + Black Magic
    + Dread Sovereign
    + Night Demon
    + Venenum
    + Vorum

    Nächsten Montag soll der zweite Headliner bestätigt werden (alles andere als Morbid Angel wäre unangemessen) und am 15.03 der Vorverkauf beginnen.
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    26.956
    Zustimmungen:
    55
    Headliner kommt erst am Donnerstag und der Kartenverkauf am Sonntag. :ugly:
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    10.939
    Zustimmungen:
    240
    Nur mal so.
    Das ist doch da wo immer das Vargzeit, bzw. Wolfszeit stattfindet?:D
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    26.956
    Zustimmungen:
    55
    Ja, scheinbar. :confused:
    Dann findet wenigstens mal ein Festival mit vernünftigen Bands dort statt. :o
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.671
    Zustimmungen:
    233
    SUNN O))) sind der Samstags(!!!!)-Headliner. So ne Gülle. Ich hatte fest damit gerechnet, dass CU am Samstag spielen. Hm, mal sehen, obs dann trotzdem klappt.
     

Diese Seite empfehlen