Channel Zero

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Quark, 12. August 2013.

?

Channel Zero

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    60,0%
  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Obwohl sie jetzt 'nen neuen Drummer suchen müssen.

    Trotzdem sollten die ma zu Wacken kommen.
     
  2. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann aber einen Song von Channel Zero

    Wenn sich die Herren Musiker 2012 mal bequemt hätten einen einzigen Song von ihrem Debüt „Channel Zero“ zu spielen??!?! Ja dann hätte eine Wiedereinladung meine volle Unterstützung! So aber nicht. Jeder weiß, dass sie nach Channel Zero nur noch Scheißmusik gemacht haben. Wollten es halt den neuen Grunge-Hippies und HardCore-Crossover Hip Hoppern nachmachen. Nur die Band weiß das offenbar nicht. Ich hatte mich schon Monate auf den Auftritt gefreut. Und dann das! Idioten!! Grunge und Crossover sind doch out, ihr Dödel. Old school Thrach is wieder hip, zum Glück!! Wiese haben die das noch nicht mitbekommen?!? Sie haben die Klassiker, aber spielen sie nicht. Fuck!!!!
     

Diese Seite empfehlen