Channel/Forumtreff in FFM am 28.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
nun denn, noch ein paat mehr?

hier gibts doch schon ein paar user im forum hab ich mal gehört... rafft euch auf und los gehts...

obwohl mirs schon reicht wenn ich euch mal wieder sehen darf... besonders meinen demonschatzi

*freufz*

also schafft euch hin...!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
demon666
sickinmind +rico
morwen
panteramann
ghaal(warscheinlich doch nicht)
Awen
seductionofevil
katzenfresser666
majestro
evileve
wickerman
wawa
sloddy
heldon
metalwar
fleshcrawl
soulskinner
[corpse]
SilentBob666
Elfiana
BlackFog
Smeagol QuaTyMo
chaos
taiwaz
bon
soulsplitter
schneewitchen ? (+1-2 ?)
METgod666 (zu 99%sicher wenn mir nicht das geld ausgeht)
Gazghkull
Mr_Coffee
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wir haben übrigens noch nen Platz auf unserem WE-ticket frei! Also wer ausm Ruhrpott kommt und hin will, aber noch nich weiss wie oder so, möge sich doch bitte hier melden! Danke!

P.S.: Der Bob is dabei, und wie jeder weiss rult der Bob, also wird die zugfahrt auf jeden Fall sehr lustig!
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Wir haben übrigens noch nen Platz auf unserem WE-ticket frei! Also wer ausm Ruhrpott kommt und hin will, aber noch nich weiss wie oder so, möge sich doch bitte hier melden! Danke!

P.S.: Der Bob is dabei, und wie jeder weiss rult der Bob, also wird die zugfahrt auf jeden Fall sehr lustig!

*meld*

Also wenn das so ist komme ich gerne, bin ja schliesslich gerade bei meinen Eltern in Dortmund zu besuch.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Scorpion


*meld*

Also wenn das so ist komme ich gerne, bin ja schliesslich gerade bei meinen Eltern in Dortmund zu besuch.

Ja geil! Coole Sache...dann müssen wa nur noch schauen, dass du in unseren Zug kommst! :)

Dann wirds für uns net so teuer! :D