Channel/Forumtreff in FFM am 28.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
aloha ihrs

planung: treffen bis 17 h am hbf
saufen irgendwo
irgendwann ins 'speak easy' <- metalkneipe

morgens heim


so, dabei nach meinem wissen sind

demon666
sickinmind
morwen
Awen
seductionofevil
katzenfresser666
majestro
evileve
wickerman
wawa
sloddy
heldon
metalwar
fleshcrawl
soulskinner
[corpse]

das nur die leute von denen ICH es sicher weiß...

darf ich um vervollständigung/korrektur bitten?

so long, thy Rico
 
L

Lt_Rico

Guest
hilfe hier rutscht man ja in 2 min 5 beiträge runter *abuse*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
demon666
sickinmind
morwen[panteramann/ghaal]
Awen
seductionofevil
katzenfresser666
majestro
evileve
wickerman
wawa
sloddy
heldon
metalwar
fleshcrawl
soulskinner
[corpse]
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
demon666
sickinmind
morwen[panteramann/ghaal]
Awen
seductionofevil
katzenfresser666
majestro
evileve
wickerman
wawa
sloddy
heldon
metalwar
fleshcrawl
soulskinner
[corpse]
SilentBob666

Der Bob darf natürlich nicht fehlen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na weiß nich so recht... bin zwar an dem WE irgendwo im süden (hagen oder WW) aber ob ich mir FFM antun werde (weil an dem WE schon was vor)? mal mit Jris bequatschen was er dvon hält
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also wenn schneewitchen da nich nen langen .... "quit" text "verabschiedungs text" hat dann weiss ich auch nich ....


"[schneeWITCHen]= ein 9-fach schizophrenes knuddelbedürftiges wesen der gattung metalhead dessen name eine herausstechende zweideutigkeit hat, die das trueevilböse im dazugehörigen wesen hervorhebt, die hexe. schneewittchen selber ist derweil eine sklaventreiberin die ihr umfeld willkürlich durch paranoia und gesang quält. schneeWITCHen ist 'snow witch' und Gründungsmitglied der MMS, webmistress von www.victims-of-madness.de.vu und www.still-leben.de.vu"