Chancen für...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Demonbreed83, 24. Februar 2004.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Into Eternity und Moonsorrow? Wäre geil!


    bezüglich Raunchy: Du hattest doch geschrieben, Raunchy würden ne 2. Chance kriegen, weil die ne schlechte Position letztes Jahr hatten. Meiner Meinung hat man mit gerade mal einem album keine wirklich gute Position verdient. Bands mit besseren und mehr alben kriegen schlechtere Plätze! Ich sage nur RAISE HELL! Die auf die Wet-Stage zu packen war nicht okay. Viele Fans sind wieder gegangen, weil das Zelt überfüllt war und keine Möglichkeit war, irgendwas zu seheen. Und dann hätten die auch ne 2. Chance verdient. Oder auch die Reiter. Ne gute Position is das auch nicht, wenn man neben Testament zocken muß.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das neue album von raunchy ist geil sowie wurde die band oft gewünscht, daher 2004 nochmal...bei 60 bands wird man doch wohl 2 bands wieder holen dürfen???!!!
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, dürft ihr. Nur bitte nicht von wegen "Raunchy kriegen ne 2. Chance, weil die nen schlechten platz hatten." also die Begründung fand ich nich ganz okay. Aber egal!

    Und was is nun mit Moonsorrow und Into Eternity?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht in planung
     

Diese Seite empfehlen