CH-Fähnchen auf Campingplatz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Weil ja während des diesjährigen wacken der schweizerische nationalfeiertag (1.aug.) ist, wollte ich mehr als gag ein ch-fähnchen auf unser zelt tun. dann habe ich aber gemerkt, dass es vielleicht sogar praktisch sein könnte, denn so kann ich mein zelt in jedem möglichen zustand besser wiederfinden.
meine kollegen, die mit mir zelten (auch schweizer) meinten aber, dass ich auf keinen fall eine schweizer fahne nach wacken mitnehmen soll.......nach ihrer meinung ist das peinlich und ich würde mich nur lächerlich machen.
was meint ihr?
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Is ok, wenn Ihr dafür hochdeutsch spricht *g*

Wir werden uns die grösste mühe geben......aber ihr wisst ja;wir schweizer können uns so viel mühe geben, wie wir wollen, aber richtig hochdeutsch klingts einfach nie ;)

@demon:WIESO ist das peinlich? will das fähnchen ja nicht aus übertriebenem patriotismus oder so mitnehmen......
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
hmmm, scheint ganz so,als ob ihr mich alle hochnehmen wollt......*sniff*
dabei werdet ihr bestimmt alle eifersüchtig sein, wenn wir dann mit unserm schokolade-vorrat anreisen und am abend jeweils gemütlich ein fondue vor dem zelt essen ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Shannon
hmmm, scheint ganz so,als ob ihr mich alle hochnehmen wollt......*sniff*
dabei werdet ihr bestimmt alle eifersüchtig sein, wenn wir dann mit unserm schokolade-vorrat anreisen und am abend jeweils gemütlich ein fondue vor dem zelt essen ;)


ein chäsefondü? *gg* hm des wär allerdings cool ;)

@waldi: geh weider.... als ob des nen unterschied machte, wennst du mit deim tiefsten provinz-bayrisch ankommst oder die mit ihrem bemühten-schwizer-hochdeutsch :D

im suff versteht ma des eine und des andere (mehr oder weniger *lol*)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich musste mich letztes Jahr mit `nem Typen in englisch unterhalten, weil ich kein Wort verstanden habe, war ein so grausamer Dialekt und dann war er natürlich auch besoffen, was nicht unbedingt zur Verständlichkeit beitrug. :D

Fragt mich aber nicht, was das für ein Dialekt war! Keine Ahnung, hatte ich noch nie gehört!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
nimm dein fähnchen mit!!!

machen erstens viele um ihr camp zu markieren, das hilft un gemein und außerdem is man gewarnt das ihr schweitzer seid hihi

..nichts gegen schweiter

.. nichts was hilft


nein nehm mich nich ernst töte mich lieber
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
rür mich war es eigentlich immer klar, dass ich ein fähnchen mitnehmen werde, bloss meine kollegen sind diejenigen, die wegen dieser kleinigkeit so einen stress machen........sie wollen eben nicht als patrioten dahstehen und sie meinten, ich müsste mit solchen sachen aufpassen, sonst werde ich am wacken noch verschlagen (das meinten die ernsthaft).......na ja, ich denke, sie wollen ganz einfach nicht, dass man erkennt, dass sie schweizer sind :D