CH-Fähnchen auf Campingplatz?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shannon, 25. Juli 2002.

  1. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Weil ja während des diesjährigen wacken der schweizerische nationalfeiertag (1.aug.) ist, wollte ich mehr als gag ein ch-fähnchen auf unser zelt tun. dann habe ich aber gemerkt, dass es vielleicht sogar praktisch sein könnte, denn so kann ich mein zelt in jedem möglichen zustand besser wiederfinden.
    meine kollegen, die mit mir zelten (auch schweizer) meinten aber, dass ich auf keinen fall eine schweizer fahne nach wacken mitnehmen soll.......nach ihrer meinung ist das peinlich und ich würde mich nur lächerlich machen.
    was meint ihr?
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    peinlich
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    *demonslap* :D

    Is ok, wenn Ihr dafür hochdeutsch spricht *g*
     
  4. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    peinlich:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Nenene.........dat würd ich lieber sein lassen ;) :)
     
  6. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden uns die grösste mühe geben......aber ihr wisst ja;wir schweizer können uns so viel mühe geben, wie wir wollen, aber richtig hochdeutsch klingts einfach nie ;)

    @demon:WIESO ist das peinlich? will das fähnchen ja nicht aus übertriebenem patriotismus oder so mitnehmen......
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd mich schämen, wenn ich aus der Schweiz käme! :D
     
  8. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es ja doch eine gute Idee........dann weiß man gleich wer ein Aussenseiter ist*gg*
    *sichselberslap* nene, das war jetzt gemein :D
     
  9. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, scheint ganz so,als ob ihr mich alle hochnehmen wollt......*sniff*
    dabei werdet ihr bestimmt alle eifersüchtig sein, wenn wir dann mit unserm schokolade-vorrat anreisen und am abend jeweils gemütlich ein fondue vor dem zelt essen ;)
     
  10. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0

    ein chäsefondü? *gg* hm des wär allerdings cool ;)

    @waldi: geh weider.... als ob des nen unterschied machte, wennst du mit deim tiefsten provinz-bayrisch ankommst oder die mit ihrem bemühten-schwizer-hochdeutsch :D

    im suff versteht ma des eine und des andere (mehr oder weniger *lol*)
     
  11. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    naja, immernoch besser als ösis :)

    ich sag nur "häipokräissieeeee" :D
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste mich letztes Jahr mit `nem Typen in englisch unterhalten, weil ich kein Wort verstanden habe, war ein so grausamer Dialekt und dann war er natürlich auch besoffen, was nicht unbedingt zur Verständlichkeit beitrug. :D

    Fragt mich aber nicht, was das für ein Dialekt war! Keine Ahnung, hatte ich noch nie gehört!
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    nimm dein fähnchen mit!!!

    machen erstens viele um ihr camp zu markieren, das hilft un gemein und außerdem is man gewarnt das ihr schweitzer seid hihi

    ..nichts gegen schweiter

    .. nichts was hilft


    nein nehm mich nich ernst töte mich lieber
     
  14. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    rür mich war es eigentlich immer klar, dass ich ein fähnchen mitnehmen werde, bloss meine kollegen sind diejenigen, die wegen dieser kleinigkeit so einen stress machen........sie wollen eben nicht als patrioten dahstehen und sie meinten, ich müsste mit solchen sachen aufpassen, sonst werde ich am wacken noch verschlagen (das meinten die ernsthaft).......na ja, ich denke, sie wollen ganz einfach nicht, dass man erkennt, dass sie schweizer sind :D
     
  15. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    *looooooool*
    Haha, ja klar ich such mir immer Schweizer die ich zusammenschlagen kann*gg*, na sowat aber auch :D
     

Diese Seite empfehlen