CF Löschen rückgängig machen - HILFE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ahhhrgh.

liebe leute, ich hab eben aus versehen 3 videos von meiner compact flash karte gelöscht :( :( :mad:
die dateien sind in keinem papierkorb zu finden, ich will die aber wiedehaben!!!

kann mir jemand helfen? gibt es ne möglichkeit das ganze wiederherzustellen?

hilfe
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Das wichtigste ist erstmal, keine neuen Dateien rauf kopieren.
Und besorgst du dir über Torrent und co. oder von Bekannten ein Programm wie Ontrack Easy Recovery. Das findet normalerweise alles wieder ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
danke :)

nach dem ersten anflug von panik bin ich selber auf die idee gekommen nach nem recoveryprogramm zu suchen :D bin dabei es zu benutzen und hoffe das klappt :)