CF Löschen rückgängig machen - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalprincess, 25. Oktober 2006.

  1. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    ahhhrgh.

    liebe leute, ich hab eben aus versehen 3 videos von meiner compact flash karte gelöscht :( :( :mad:
    die dateien sind in keinem papierkorb zu finden, ich will die aber wiedehaben!!!

    kann mir jemand helfen? gibt es ne möglichkeit das ganze wiederherzustellen?

    hilfe
     
  2. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste ist erstmal, keine neuen Dateien rauf kopieren.
    Und besorgst du dir über Torrent und co. oder von Bekannten ein Programm wie Ontrack Easy Recovery. Das findet normalerweise alles wieder ;)
     
  3. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    danke :)

    nach dem ersten anflug von panik bin ich selber auf die idee gekommen nach nem recoveryprogramm zu suchen :D bin dabei es zu benutzen und hoffe das klappt :)
     
  4. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    naja dann mal viel glück ;)
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *mpdiedaumendrückt*

    :rolleyes:

    *gleichdieganzempdrückt*

    :)
     

Diese Seite empfehlen