@Celebrimbor campinggebühr

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von warrenc18, 20. Oktober 2005.

  1. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir den metal hammer vom oktober gekauft hast dort is wacken holger im interview und er sagt zitat:" am ticket-preis wird nichts geändert aber wir müssen die explodierenden müllkosten abdecken. deshalb werden wir das nicht mehr auf die leute umschlagen die parken sondern auch die leute die ohne auto kommen und einfach campen.unvorstellbar was auf dem zeltpaltz alles aufgebaut wird von den zuschauern: kühlschränke und sofas sind noch das geringste die leute bringen einbauküchen mit oder bauen sich ihren eigenen friedhof! wir müssen 500 tonnen müll entsorgen,und diese kosten sollen alle mittragen,nicht nur die autofahrer.wir wollen dass die leute neben ihrem zelt parken können dass die leute auch ihre "kleine metal-gemeinde "auf dem campingplatz errichten . damit ist das festival groß geworden,es gehört zum flair des wacken.die kosten müssen aber gedeckt sein , denn an solchen finanziellen belastungen sind schon ganz andere festivals erstickt. das dynoma ist das beste beispiel dafür" zitat ende

    also kannst du dir dein teil jetzt denken oder.
    ich hoffe ich konnte helfen
     

Diese Seite empfehlen