CeBIT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Membarus
ach na komm, pipi. bist ja immerhin nicht der einzige der fein angezogen war :rolleyes:
Stimmt ;)
Als Business-Pärchen haben wir ne gute Figur abgegeben ;)
Aber so allmählich hab ich echt keinen Bock mehr .... Zumal nur noch Kiddies mit Tüten da sind, die die Handies geschenkt haben wollen :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Morgenurin
Stimmt ;)
Als Business-Pärchen haben wir ne gute Figur abgegeben ;)
Aber so allmählich hab ich echt keinen Bock mehr .... Zumal nur noch Kiddies mit Tüten da sind, die die Handies geschenkt haben wollen :D

wuss, echt? sind die wirklich so dreißt und fragen nach ob die die dinger kriegen oder sind die noch dreißter und versuchen die stumpf mitzunehmen? :eek:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Membarus
wuss, echt? sind die wirklich so dreißt und fragen nach ob die die dinger kriegen oder sind die noch dreißter und versuchen die stumpf mitzunehmen? :eek:
Beides :D
Hehehehe :D
Die haben von irgendwo das Gerücht gehört, daß die Aussteller nix mit nach Hause nehmen, und der ganze Kram am letzten Tag verschenkt wird ;)
Vorhin hat tatsächlich einer gefragt, wie er den Monitor hier abkriegt ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Morgenurin
Beides :D
Hehehehe :D
Die haben von irgendwo das Gerücht gehört, daß die Aussteller nix mit nach Hause nehmen, und der ganze Kram am letzten Tag verschenkt wird ;)
Vorhin hat tatsächlich einer gefragt, wie er den Monitor hier abkriegt ;)

ROFL wie schlecht!! :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Ja :D
Ich würde gerne ...... Ansonsten is hier echt Aufbruchstimmung ....

Und dann noch 7h Auto fahren ..... aaaah ... Ich krieg ne Erkältung ..... Ich will nach Haus zu meinem Spinnentier ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Morgenurin
Ja :D
Ich würde gerne ...... Ansonsten is hier echt Aufbruchstimmung ....

Und dann noch 7h Auto fahren ..... aaaah ... Ich krieg ne Erkältung ..... Ich will nach Haus zu meinem Spinnentier ;)

*pipitätschel*

lang ist's ja nich mehr! und denk an deinen neuen monitor!!´:D

grüß auch mal das spinnentier von mir ^^