CeBIT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
CeBIT is doch doof, jetzt mussn ich immer mit den doofen alten Bahnen fahren, weil alle neuen auf den tollen messe-Linien fahren und der Schnellweg is auch immer zu - alles doof
*dagegen-Schild aufstell*
;) :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
CeBIT is doch doof, jetzt mussn ich immer mit den doofen alten Bahnen fahren, weil alle neuen auf den tollen messe-Linien fahren und der Schnellweg is auch immer zu - alles doof
*dagegen-Schild aufstell*
;) :D

*löl*
och kleiner... :D
fahr doch auch zur messe :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
naja, der eintritt ist egal; die hinfahrt kostet.. und wenn man da was essen & trinken will wird man gleich noch viel ärmer.. hmpf; hoffentlich find ich denn dann eine standparty... die von AVM war letztes Jahr übrigens genial. Freibier in Massen! :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
OK, Fahrt kostet mich nix, hab gerade ne Freikarte bekommen, also werd ich wohl auch hingehen.
Kann allerdings nur Sonntag oder MOntag, is da noch jemand von euch da?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
komm sonntag!!! dann gehen wir alle den pipi besuchen!!!!
(obwohl es sonntags immer brechend voll ist; aber in der woche geht nicht da arbeiten..)

wie wärs mit einer fahrgemeinschaft?!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
komm sonntag!!! dann gehen wir alle den pipi besuchen!!!!
(obwohl es sonntags immer brechend voll ist; aber in der woche geht nicht da arbeiten..)

wie wärs mit einer fahrgemeinschaft?!

Äääh, ich wohne mittlerweile in Hannover und hab ein GVH-Netzticket im Semesterticket
Ihr könnt mich gern abholen, aber das wäre nur Zeitverlust für euch, ich kann auch genausogut eben mit der Bahn hinfahren :D:D

Habt ihr eigentlich schon Karten? Sonst versuch ich noch, welche zu bekommen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Jris wird wohl arbeiten müssen und ich hab noch keine karte.. würde wohl alleine fahren; ist ziemlich wichtig für mich, in die halle mit den job-angeboten zu kommen da ich ja ab august was neues brauch
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
Jris wird wohl arbeiten müssen und ich hab noch keine karte.. würde wohl alleine fahren; ist ziemlich wichtig für mich, in die halle mit den job-angeboten zu kommen da ich ja ab august was neues brauch

Ich versuch mal noch ne Karte oder 2 zu bekommen. Oder brauch man ne spezielle Karte für die Job-Halle???