Cebit 2005

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von wackenmike, 01. März 2005.

  1. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Wer fährt alles zur Cebit dieses Jahr?
    also ich werde wohl hinfahren weiß nur noch nicht wann!
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd dieses Jahr nicht hinfahren, bin ja in Bremerhaven zum Praktikum
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, ich werde keine Zeit haben...
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr wohl am Samstag mit meinem Männe und eventuell 2-3 von seinen Kommilitonen hin. :)
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ich denke ich werde keine lust haben! :D
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ob ich lust habe, das ist so 'ne frage, mittlerweile ham die so viel krams dort... ;)
    auf keinen fall werde ich am we hinfahren, da rennen dort noch mehr n00bs als ohnehin schon rum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. März 2005
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    auf mich könntest du auch in der woche treffen :D
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wir können uns das aber nur am WE leisten. Preislich und Zeitlich
     
  9. Antigone

    Antigone Member

    Registriert seit:
    08. November 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hm... joa ich fahr auch nich hin. Ich hab keine Lust dafür zu zahlen.
    Eine Freundin will hin, nur um was gratis zu kriegen und sich toll vorzukommen :rolleyes:
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist doch die "Jäger und Sammler"-Mentalität. Des Menschen ureigenster Instinkt :D

    Ich versuch alle zwei Jahre zur A&A (Arbeitsschutz und arbeitssihcerheit) zu gehen. Da werd ich dann mit Waschlotionen und Handcremés so zugepflastert, dass ich 2 Jahre damit auskomm :D:D:D (Da krieg ich aber wohl auch Freikarten) bei der Cebit leider nicht :(
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bitte ein CeBIT, Herr Ober!:D
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    ich sage nich, daß ihr n00bs seid und ich sage nicht, daß ihr keine n00bs seid... aber ihr seid n00bs! *wegrenn* :D:D:D
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *grummel*
    ermäßigte tickets für studenten gibts nur an den tageskassen und nur am 12. / 13. / 16. was soll denn der scheiß? ... und 32€ für´n normales ticket is mir zu viel.... DRECKSLADEN!...
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wollen die keine studenten dort? *vermut* oder die sind kommerzgeil? fragen über fragen... :confused:
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ebend rum gehen wir ja am samstag hin :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen