Cebit 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Iscariah schrieb:
ich denke ich werde keine lust haben! :D
hmm, ob ich lust habe, das ist so 'ne frage, mittlerweile ham die so viel krams dort... ;)
auf keinen fall werde ich am we hinfahren, da rennen dort noch mehr n00bs als ohnehin schon rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Emperor schrieb:
hmm, ob ich lust habe, das ist so 'ne frage, mittlerweile ham die so viel krams dort... ;)
auf keinen fall werde ich am we hinfahren, da rennen dort noch mehr n00bs als ohnehin schon rum...
hmmm wir können uns das aber nur am WE leisten. Preislich und Zeitlich
 

Antigone

Member
8 Nov. 2004
66
0
51
36
www.swa-clan.de
Hm... joa ich fahr auch nich hin. Ich hab keine Lust dafür zu zahlen.
Eine Freundin will hin, nur um was gratis zu kriegen und sich toll vorzukommen :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Antigone schrieb:
Hm... joa ich fahr auch nich hin. Ich hab keine Lust dafür zu zahlen.
Eine Freundin will hin, nur um was gratis zu kriegen und sich toll vorzukommen :rolleyes:
Aber das ist doch die "Jäger und Sammler"-Mentalität. Des Menschen ureigenster Instinkt :D

Ich versuch alle zwei Jahre zur A&A (Arbeitsschutz und arbeitssihcerheit) zu gehen. Da werd ich dann mit Waschlotionen und Handcremés so zugepflastert, dass ich 2 Jahre damit auskomm :D:D:D (Da krieg ich aber wohl auch Freikarten) bei der Cebit leider nicht :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*grummel*
ermäßigte tickets für studenten gibts nur an den tageskassen und nur am 12. / 13. / 16. was soll denn der scheiß? ... und 32€ für´n normales ticket is mir zu viel.... DRECKSLADEN!...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
S_dzha_Raidri schrieb:
*grummel*
ermäßigte tickets für studenten gibts nur an den tageskassen und nur am 12. / 13. / 16. was soll denn der scheiß? ... und 32€ für´n normales ticket is mir zu viel.... DRECKSLADEN!...
vielleicht wollen die keine studenten dort? *vermut* oder die sind kommerzgeil? fragen über fragen... :confused: