cd´s haben nen riss

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von taz001, 21. Dezember 2001.

  1. taz001

    taz001 Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab mich gestern riesig gefreut als das packet mit meinen tickest ankam frohe weihnachten oder so

    aber nu hab ich mir die coolen shape cds angesehen und alle 3 haben an der gleichen stelle einen kleinen riss

    ist das normal ???

    grüße taz001
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    WO?? kannst du mir ein Foto mailen??
     
  3. taz001

    taz001 Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    cd´s und ihre risse

    hab leider keine digicam oder foto
    versuche aber diese woche an eine heranzukommen
    wenn ichs geschaft hab maile ich dir direkt die fotos
    ps.
    der riss scheint durch die produktion beim ausstanzen oder wie die shape cd auch hergestellt entstanden zu sein
    weil der riss bei den 3 cd´s an einem der sägezähne ist

    gruß taz001
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - spielt sie wenigstens??
     
  5. taz001

    taz001 Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    cd riss

    ja spielen tun sie schon(ich wollt auch jetzt nicht aufn busch klopfen un sagen BÄH GELD zurück nee nee )

    ich wollt nur mal anfragen ob des normal is

    ps keiner kann mir ne digicam besorgen(den einzigen den ich kenn mit ner cam wohnt am arsch der welt )
    aber inzwischen ham sich ja andere gemeldet die den riss auch haben *GG*
    vielleicht hat einer von denen mehr auf dem lappen und kann für mich ein bild mitknippsen bei seiner cd

    schönen gruß
    und cu in wacken

    Taz001
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten bitte zurückschicken - wird dann umgetauscht!!!
     

Diese Seite empfehlen