CD´s gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Blutengel, 06. Oktober 2002.

  1. Blutengel

    Blutengel Newbie

    Registriert seit:
    06. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin der neue ;) Ich würde gerne meine Cd Sammlung um My Dying Bride und Children of Bodom erweitern, könnt Ihr mir vieleicht ein paar Tips geben welche Alben die besten von denen sind?
     
  2. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    children of bodom ...

    um so früher umso härter aber alle 3 sind GENIAL ...das live album find ich auch sehr sehr gelungen ...da ist alels gute der ersten 2 alben drauf... würd mir erstmal das tokyo album holen und das neuste ... follow the reaper...

    dying bride :) ka :)
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mir deine Homepage angeguckt habe, denke ich, dass dir folgende CDs von My Dying Bride wohl am meisten zusagen dürften:
    The angel and the dark river (die weiße CD)
    Like gods of the sun (die schwarze CD)
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    My Dying Bride - The angel and the dark river (auf jeden Fall)
    My Dying Bride - The light at the end of the world
    My Ding Bride - The dreadful hours
    My Dying Bride - like gods of the suns
     
  5. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    von my dying bride würd ich mir alles holen, bis auf das erste album, ist mir persönlich zu orientierungslos...

    der rest...kult...!

    greetz
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich absolut kein MDB Fan bin (ganz im Gegenteil), kann ich der Banshee nur zustimmen! die beiden genannten Alben sind echt gut!
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ich würd eigentlich von COB alles empfehlen....
    aber ich find die "something wild" am geilsten
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    von COB würd ich eigentlich gar nichts empfehlen, aber die "Something Wild" ist trotzdem die beste von denen :D:D:D
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen