CD Herbert Grönemeyer - Mensch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
gell!

da seid ihr platt *strahl*

*orden dankend entgegennehm*

als es 19hundert irgendwas unter null war und geschneit und gehagelt hat, da hab' ich mir gedacht "starlight! du gehst hart arbeiten - DAS hast du nicht nötig!"

ring is pfingsten und pfingsten is nicht im august!!!

aber wie gesagt: über den orden freu ich mich echt :D

*mal nachdenk*

vielleicht fällt mir was ein, womit ich ihn noch festigen kann - nicht, dass mir ihn einer streitig macht! :D

ach, was geht's mir jetzt gut nach meinem outing *froi*

ich muß nicht mehr überlegen, ob irgendwas wirklich true is oder nicht; ich kann machen was ich will!!!

FREIHEEEEEEEEEEEIT
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich habe Jahrelang im Kinder und Jugendchor gesungen, kann häkeln und hab den Sentenced-Schriftzug auf meine Kutte gestickt....bin ich nun etwa untrue ?

Und Grönemeyer mag ich immer noch nicht !
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
@Starlight
Auch nett, wenn die kalt werden ist es nämlich irgendwie nicht mehr so schön... :D
ich hab zwar keine, aber das was ich hab' hab darf auch nicht kalt werden - deswegen ...

... wenn's unter null is, ab in die pension :D

... oder starlight's selbstgenaalbindetet eierwärmer :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Ich habe Jahrelang im Kinder und Jugendchor gesungen, kann häkeln und hab den Sentenced-Schriftzug auf meine Kutte gestickt....bin ich nun etwa untrue ?

Und Grönemeyer mag ich immer noch nicht !
true oder un-true ...

1.) is es mutig :D und
2.) ... du spekulierst doch nicht etwas auf meinen pokal, oder *böse guck*

;)
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von Schlossvippach
Tja, Männer, die Tina Turner hören sind mehr als inakzeptabel... sagt zumindest Nick Hornby in High Fidelity. Btw.. hat das einer von euch gelesen?
Ich kenn Fever Pitch von Nick Hornby.
Das ist das geilste Buch was ich bisher gelesen hab ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hui, ich glaube, ich hätte auch noch ein paar Sachen zu bieten um Starlight den Pokal abspenstig zu machen :D ;) hehehe
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich erinnere mich dunkel an einem Tag in meinem Leben der sowas von peinlich ist (vor allem wenn man Metal hört)das wissen wirklich nur meine besten freunde. Verdammt! Ich habe für dieses Konzert Freikarten bekommen und sie sofort meiner Mutter geschenkt und die meinte sie würde mit ner bekannten gehen. Aber was macht diese bekannte sagt einen Tag vor dem Scheiss ab, und wer muss dran glauben der kleine Master.
Haltet euch fest dagegen ist Tina Turner und Bap zusammen mit Pur und als Gastsänger Herbert Grönemeyer ein Kindergeburtstag.

Ich musste mir ein ganzes Konzert von...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Take That anhören und schlimmer noch angucken!!!

Ich glaube das kann keiner Toppen, oder?
*aufdiekniefallundumvergebungbettel*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Karsten
Meine mit abstand düsterste Leiche im Keller:
BAP in Minden auffer Kanzlersweide.
Mit Bob Geldorf und Dave Steward im Vorprogramm.
....bis hierhin gehts noch , aber die erste Vorband war eine junge, unbekannte Gruppe names...
...Pur.
*nochimmerkotzwenndranzurückdenk*
So, und jetzt kommt ihr. :p

Mann, hätte nich gedacht, dass der Thread in einen OUTING-THREAD ausartet.
Ja, ich hab mir auch nich nur Metal-Konzis reingezogen ... :)

Westernhagen, BAP, Bryan Adams, Udo Lindenberg, Tom Gerhard:), Stones, Aerosmith ...

*indenkellergeh*
*eichensargunteralldempröllvorkram*
*deckelvorsichtigöffnet*

Scheisse! Da liegt noch'n Konzert drin:
WOLLE AUF SCHALKE

*sicheintuchüberdenkopfwerf*

... Aber ich hab'n Alibi. Ich musste die Weiber dahin fahrn ... :D

HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE .........*LOOOOOOOOL*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Drunken Master
Ich erinnere mich dunkel an einem Tag in meinem Leben der sowas von peinlich ist (vor allem wenn man Metal hört)das wissen wirklich nur meine besten freunde. Verdammt! Ich habe für dieses Konzert Freikarten bekommen und sie sofort meiner Mutter geschenkt und die meinte sie würde mit ner bekannten gehen. Aber was macht diese bekannte sagt einen Tag vor dem Scheiss ab, und wer muss dran glauben der kleine Master.
Haltet euch fest dagegen ist Tina Turner und Bap zusammen mit Pur und als Gastsänger Herbert Grönemeyer ein Kindergeburtstag.

Ich musste mir ein ganzes Konzert von...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Take That anhören und schlimmer noch angucken!!!

Ich glaube das kann keiner Toppen, oder?
*aufdiekniefallundumvergebungbettel*
:D:D:D:D:D:D

*kicher*

*lol*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Netfreak63
Mann, hätte nich gedacht, dass der Thread in einen OUTING-THREAD ausartet.
Ja, ich hab mir auch nich nur Metal-Konzis reingezogen ... :)

Westernhagen, BAP, Bryan Adams, Udo Lindenberg, Tom Gerhard:), Stones, Aerosmith ...

*indenkellergeh*
*eichensargunteralldempröllvorkram*
*deckelvorsichtigöffnet*

Scheisse! Da liegt noch'n Konzert drin:
WOLLE AUF SCHALKE

*sicheintuchüberdenkopfwerf*

... Aber ich hab'n Alibi. Ich musste die Weiber dahin fahrn ... :D

HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE .........*LOOOOOOOOL*
WuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHaWuHaHaHaHaHaHa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sichaufbodenrolltvorlachen*

ICH HALT´S NICHT AUS !!

Und ich dachte ich dürfte mein 2 x Westernhagen, meinen Rythm of the Dance Besuch und meine diversen Mannfred Mann´s Earth Band und Hans Söllner Konzi´s nicht verraten...

*PRUST !!!*

Ihr toppt ja alles !!!

*kicher*

Bitte nicht noch so einen...

:D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Drunken Master

ich denk mal "WOLLE AUF SCHALKE" toppt dat um Längen ... :D

Mann, bin ich untrue ... :)

... und da fällt mir noch ein: Ich hab meine Nichten und Neffen vor'n paar Jahren mal zu 'nem KELLY FAMILY Open Air Konzert gekarrt. War glaubich in Essen!?
Hab' zwar draussen gewartet, aber die Plärre war auch draussen noch unerträglich ... :mad:

Anwärter auf den "Absolutely Untrue Award" ... :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
und ich war tatsächlich bei .....




GRÖNEMEYER!! Hahaha.

Muss so 1986 gewesen sein, als andere schon brav Metal hörten. Jaja. Dolle wars aber nich... :D ;) Ham mich irgendwelche Freundinnen hingeschleppt ...


Und letzte Woche hab ich mir König der Löwen angeguckt - und obwohl ich Musicals eigentlich hasse, muss ich sagen dass es gar nicht schlecht war. Zumindest wenn man eingeladen wird :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@ForeverMa

... Hans Söllner ... der rulet völlig.:):):)

"und da hamma gsessen. Vier Neger, I und der Charly. Un des Meer hot grauscht ..."

*CDvonsöllnereinschieb*

"Da steht a Mountainbike ..." :D

trotdem untrue :D