CD Herbert Grönemeyer - Mensch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, hier kommt also wieder die Aussenseitermeinung:

Die neue CD ist scheisse, aber alte Grönemeyersachen rulen meiner Meinung nach ohne Ende... aber das es da auch andere meinungen geben kann, ist klar, besonders beim Herbert...


aber ich finde: Bochum, Kinder an die Macht oder Chaos sind echt super Lieder...


aber: keine Angst: ich hasse Pur, würde die Kellys am liebsten auf dem Dani-Filth-Altar opfern und würde kylie noch nicht mal hören, wenn sie (ganz) nackt durchs video hüpfen würde...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Leise Gegenstimme!

So.....

Ich hab die neue Grönemeyer, mir gefällt sie prima, und ich werde auch aufs Konzert fahren....

Sollte es möglich sein, daß man Metal hört und gleichzeitig noch lockerere Sachen, wenn man mal keine Lust auf Metal hat?

Denke doch....

Wollte ja nur mal die kleine Opposition hier sein :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich habe alle Lieder der Platte als MP3 auf meinem Rechner...

Braucht jemand??

;);););););)

Also das is wirklich mal wieder n Schwachsinnsthread. Wenn jemanden der Herbi nicht passt, dann hört er ihn eben nicht.....

Ich tu´s ja auch nicht, sondern hab mir das Zeugs für meine Freundin gezogen....

Muss ich die jetzt verbrennen??
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
Ein einziges gutes Stück hat dieser Mensch wirklich rausgebracht; obwohl ich vermute, dass er mit Selbigem heute nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchte :)

Der Einfacheit halber hau ich den Text mal hier rein, Mp3 hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.

Currywurst (1982)

CURRYWURST

gehse inne stadt
wat macht dich da satt
'ne currywurst

kommse vonne schicht
wat schönret gibt et nich
als wie currywurst

mit pommes dabei
ach, dann gebense gleich zweimal currywurst

bisse richtig down
brauchse wat zu kaun
'ne currywurst

willi, komm geh mit
ich krieg appetit
auf currywurst

ich brauch wat in bauch
für mein schwager hier auch noch ne currywurst

willi, is dat schön
wie wir zwei hier stehn
mit currywurst

willi, wat is mit dir
trinkse noch n' bier
zur currywurst

ker scharf is die wurst
mensch dat gibt'n durst, die currywurst

bisse dann richtig blau
wird dir ganz schön flau
von currywurst

rutscht dat ding dir aus
gehse dann nach haus
voll currywurst

aufm hemd auffer jacke
ker wat ist dat ne k.... alles voll currywurst

komm willi
bitte, bitte, komm geh mit nach hause
hörma ich kriegse wenn ich so nach hause komm
willi, willi, bitte, du bisn kerl nach mein geschmack
willi, willi komm geh mit, bitte willi



Beste Grüße

Herrmann
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Aber noch viel besser: "Currywurst" von den Ärzten:


Früher, da war ich eine Currywurst.
Die Bulette sagte: "Guten Tag", sagte: "Guten Tag".

Früher, da war ich eine Currywurst.
Die Bulette sagte: "Guten Tag", sagte: "Guten Tag".

Früher, da war ich eine Currywurst.
Die Bulette sagte: "Guten Tag", sagte: "Guten Tag".

Früher, da war ich eine Currywurst.
Die Bulette sagte: "Guten Tag", sagte: "Guten Tag".

Früher, da war ich eine Currywurst.
Die Bulette sagte: "Guten Tag", sagte: "Guten Tag".

Früher, da war ich eine Currywurst.
Die Bulette sagte: "Guten Tag", sagte: "Guten Tag".

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
danke für einige statements, die schonmal meine meinung zu sowas wiederspiegeln!

wenn ihr vor unserem cd-regal stehen würdet, würden die meisten hier kotzen!!!

da stehen 1.300 gut sortierte cd-s. 75% davon sind rock und metal, der rest geht von klassik über jazz bis zum blues.

und das ist auch gut so! denn engstirnigkeit sucks - and nothing else ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gleich wird hier ´n Grönemeyer- Fanclub gegründet. *kopfschüttel*
Zum Thema Engstirnigkeit. Ich höre einiges was kein Metal ist, aber Grönemeyer ist, meiner bescheidenen Meinung nach, wiederlicher Sozialarbeiterpop, schlimmer als BAP. Und singen kann der Kerl auch nicht, sondern nur knödeln.