cd brennen ... zu doof?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
eigentlich wollte ich ja längst unter der dusche stehen ...

ich versuche jetzt seit STUNDEN varna die neue disturbed zu brennen - ES KLAPPT NICHT

ich hab nero und der sollte das doch können, oder?! hab schon drei cd-s "verbrannt" und jetzt auch die schnautze voll!!!

das beste ergebnis waren total zerhackte lieder, die man nicht anhören kann!!!

liegt es an mir, der cd oder dem programm???
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...oder hat es "endlich" mal wer geschafft, einen funktionierenden kopierschutz zu entwickeln...?!

weiß wer näheres?!
 

Slintesgeu

Member
8 März 2003
83
0
51
43
Graz
Website besuchen
Immer kaufen hast du ein Booklett dabei zum schmöckern weil kopieren is a a schaß!!!!!!!

Also CD's kaufen hilft gegen Cd's verbrennen und vor Ärger hat aber auch zur folge das das Konto immer lehrer wird
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
eigentlich wollte ich ja längst unter der dusche stehen ...

ich versuche jetzt seit STUNDEN varna die neue disturbed zu brennen - ES KLAPPT NICHT

ich hab nero und der sollte das doch können, oder?! hab schon drei cd-s "verbrannt" und jetzt auch die schnautze voll!!!

das beste ergebnis waren total zerhackte lieder, die man nicht anhören kann!!!

liegt es an mir, der cd oder dem programm???

Hmm...sollte normalerweise ohne Probs gehen...tippe auch auf Kopierschutz
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
die einfachste Möglichkeit einen Kopierschutz zu überlisten:

alles grabben und nahher neu auf CD setzen ;) :D

bis gleich Süße, wenn du´s nicht schaffst ist auch kein Prob... :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Slintesgeu
Immer kaufen hast du ein Booklett dabei zum schmöckern weil kopieren is a a schaß!!!!!!!

Also CD's kaufen hilft gegen Cd's verbrennen und vor Ärger hat aber auch zur folge das das Konto immer lehrer wird
hallo schlaumeier! bin 100% deiner meinung!

MEINE cd-s (1.200 an der zahl) sind ALLE gekauft - weder gebrannt noch gezogen!!!

ich wollte nur jemandem einen gefallen tuen! varna, um ihr eine band vorzustellen, die sie noch nicht so gut kennt und disturbed, um ihnen vielleicht einen neuen fan zu besorgen, der dann auch noch die anderen cd-s kauft.

so! und jetzt geh ich endlich duschen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
juhuuu jemand der disturbed mag!!!

Original geschrieben von starlight
... um ihr eine band vorzustellen, die sie noch nicht so gut kennt und disturbed, um ihnen vielleicht einen neuen fan zu besorgen, der dann auch noch die anderen cd-s kauft.

ein guter vorsatz *lob* ;) :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hab gerade mal getestet die neue Stratovarius zu brennen . Hat ja auch einen Schutz !
Und das hat mit CloneCD hingehauen !
Hat zwar einwenig drauf rum gerechnet aber nu kann ich die CD auch ohne Probleme am PC hören !!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: soviel zum thema sicherheitskopie :(


wenn allerdings eine CD lesbar war, die sich allerdings scheiße anhört, könnte das an der qualität der rohlinge und der brenn- bzw. lesegschwindigkeit liegen. mach mal eine kopie, indem du vom brenner aus die quell-cd einliest und mit einer geringen geschwindigkeit dann brennst.. (max 1/2 der max-geschwindigkeit der rohlinge)
versuch auch, die cd vom brenner aus abzuspielen. könnte natürlich auch am brenner selbst liegen, dass dieser schon einen "hau" weg hat, also die spuren auf der cd versetzt brennt und die cd nurnoch in diesem gerät lesbar ist ;)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
direktkopie mit clone-cd und zusatz-tool clony xl final 4, knackt einige schutzvorrichtungen und zeigt dir sogar an um welche es sich handelt.- hab selbst nero und eigentlich noch nie probleme gehabt. buffer underrun mit just link und ähnliches auch kein prob mehr. > da macht brennen doch richtig spaß :)