CC - was soll denn nun das?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 18. November 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Schlagt mich tot: aber ich kann hier nix an Metal entdecken. Das war doch Wacken, oder? :confused: :(
    Ich bin garantiert keiner der "dat iss nu Metal und das nicht" Diskutierer. Aber ich denke auch, daß man's mit dem Blick über den Tellerrand übertreiben kann!!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Den Thread gibts schon. Meine geneigte Meinung kannste da auch nachlesen... :rolleyes:
    http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=118366
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    CC auffem Mittelalterlich Spectaculum reichten mir für die nächsten Jahre glaub ich :rolleyes:
     
  4. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich finds ziemlich cool, dass Corvus Corax für so eine Special-Show nach Wacken kommen.
    Ob jetzt Metal oder nicht - Fakt ist dass viele Metaller auf den Mittelalter-Kram stehen (sah man ja auch letztes Jahr beim ziemlich gut besuchten Schandmaul-Auftritt auf der Party-Stage).

    Und bevor zum drölfzigsten Mal In Extremo (so gut ich die auch finde) oder Subway To Sally komen höre ich mir lieber Corvus an, nochdazu wenn sie Chor/Orchester und die Carmina Burana im Gepäck haben.

    np: Arch Enemy - Lament Of A Mortal Soul
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Ups, übersehen! :rolleyes: *schäm*

    Deine Meinung teile ich trotzdem nicht! :p
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich mir bei der Einleitung fast gedacht. Is mir aber völlig wurscht.
    Ich glaub die machen solche Acts eh nur damit die beschäftigungslosen Nörgler was zu quengeln haben... :rolleyes:
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Was'n hier los? Schlecht geschlafen?
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Och, nachdem man den "das is nich Metal genug" Kram schon bei Lotto King Karl oder Torfrock durchdiskutiert hat bekommt man da eine gewisse Routine.
    Schlecht geschlafen (oder viel mehr zu kurz) hab ich auch. Aber das hat keinen Einfluß auf die Äußerung oben.
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    endlich wieder ein thread zum lästern :D:D:D

    also CC is ja gar kein metal und überhaupt, was wollen die hier??? is doch alles nur noch kommerz!!!!
    und überhaupt, die karte is so scheiss teuer, und auf den dixies stinkst oft so arg!









    :D:D:D:D



    aber mal ernsthaft, für was brauchen sie über 60 mann um auf trommeln zu klopfen? :D
    sollen sie lieber mortician holen...mit drum-computer reichen dann 2 mann :D
     
  10. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    ... oder Saltatio Mortis *würgh*
    ... oder Schelmish *doppelwürgh* :D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Es geht nicht um "das is nich Metal genug", es geht eher schon um "es ist gar kein Metal".

    Soll das heißen, wenn zehn Bands der Art auf dem WOA spielen "Hey, das haben wir doch schon alles diskutiert"? (ausdrücklich: ich habe nix gegen MA Bands, höre selber entsprechendes)
    CC kommt mit einem 60 Mann/Frau starkem Orchester zu einer recht guten Zeit auf eine Hauptbühne und binden Zeit und Geld für Bands, die seit Jahren von den Fans gefordert werden.
    'Tschuldigung: aber darüber werde ich zur Not auch noch in Jahren diskutieren.
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm, mach ma...
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    is doch geil!

    carmina burana IST heavy metal ... genau wie die 9. von dvorak!
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Das is nich die Carmina Burana von Orff sondern eine eigene Sache die auch den Texten von denen auch Orff inspiriert wurde basiert. Wenn ich das richtig verstanden hab.
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, jedes Jahr In Extremo oder Subway To Sally wird doch langsam langweilig.
    Im übrigens treten mittlerweile Acts wie Nightwish, Apokalyptica oder In Extremo auch auf irgendwelchen Gothic-Festivals auf und da stört sich niemand dran. Dann kann man als Metaller doch auch ein bißchen Tolleranz beweisen, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen