Cathedral !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hi Holger!

Wie wärs denn mit C A T H E D R A L ????
    Ich fänds richtig geil die Jungs mal LIVE zu sehen.
    Ich harre auf eine Antwort!

C A T H E D R A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    C A T H E D R A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!C A T H E D R A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!C A T H E D R A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C A T H E D R A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!C A T H E D R A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C A T H E D R A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C A T H E D R A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!C A T H E D R A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Guest

Guest Guest

JAAA!!!!

Da wär ich auch für! CATHEDRAL!!!!!!!!!!

3. Guest

Guest Guest

Ja, ist auch schon Jahre her, dass ich die mal gesehen habe!
    Aber Candlemass auch nicht vergessen, Holger! Ich hoffe, du bleibst dran!

4. Guest

Guest Guest

Cathedral & Candlemass wären eine göttliche Kombination fürs WOA!
    ... Bröllop pa Hulda Johanssons Pensionat !!!!
    Hoffe auf Antwort!

5. Guest

Guest Guest

ja, da schließe ich mich spontan mal an, den CANDLEMASS und CATHEDRAL sind für mich persönlich die absoluten DOOM GÖTTER!!!! Ja, jetzt kann man ja wieder streiten ob CATHEDRAL auch wirklich DOOM sind, aber für mich ist auch so rockiges Zeug DOOM METAL!!

Diese Seite empfehlen