Cathedral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tempest-tom

Member
12 Okt. 2002
52
0
51
GF
www.seducer-online.de
Also ick freu mir, wa! Ich seh aber schon jetzt, dass die einen völlig unpassenden Slot im Billing kriegen. So wie Cradle of Filth damals....wars 13:00 Uhr???? Obwohl, nachm Wachwerden am Mittag waber ich ja sowieso laangsaaam übers Gelände. Dann wärs der perfekte Soundtrack, hehe.
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
tja die kannste auch nur tagsüberbringen weil abends würde ich die nicht mehr spielen lassen bei dem was vielleicht noch kommt:(
 

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
also ich finds megageil! waren bislang stets der hammer!

wobei: wie mir gerade im "bands bestätigt"-thread auffällt, führt noshu wohl nur nen privatkrieg gegen cathedral oder so...wie kann man sich denn nur über eine einzelne bestätigte band aufregen???
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
also ich finds megageil! waren bislang stets der hammer!

wobei: wie mir gerade im "bands bestätigt"-thread auffällt, führt noshu wohl nur nen privatkrieg gegen cathedral oder so...wie kann man sich denn nur über eine einzelne bestätigte band aufregen???

HALLO?????
ich hab doch geschrieben, dass ich nicht gesehen habe, dass es in den News bereits ein Thema dazu gibt und ich gerne das hier gelöscht hätte.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
kenne die auch nicht wirklich, aber das was ich seit gestern von denen so gehört habe finde ich eigentlich ziemlich, ziemlich nett
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
mir sagen die auch nicht wirklich was, aber man sollte eh dir RO abwarten, weil es kann ja immer noch passieren, das bessere zur gleichen Zeit spielen. Mal sehen, was als nächstes bestätigt wird. (mich wundert's, dass die Axel Rudi und Schandmaul nicht schon zwischengeschoben haben. Die sind doch quasi schon bestätigt...)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*kopf@schreibtischplatte*
Da kommt mal eine richtig geile Klassikerband die nicht auf allen 3854 Festivals auf diesem Planeten totgenudelt wurde und es wird rumgeheult.
Ich hoffe auf noch deutlich mehr Bands dieses Kalibers und ich finde jede Band positiv die nicht schon 7 mal in den letzten 9 Jahren da war, ob nun mein persönlicher Geschmack oder nicht.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*kopf@schreibtischplatte*
Da kommt mal eine richtig geile Klassikerband die nicht auf allen 3854 Festivals auf diesem Planeten totgenudelt wurde und es wird rumgeheult.
Ich hoffe auf noch deutlich mehr Bands dieses Kalibers und ich finde jede Band positiv die nicht schon 7 mal in den letzten 9 Jahren da war, ob nun mein persönlicher Geschmack oder nicht.

*unterschreib*
 
T

Tilo

Guest
Hm, hab mir mal grad reingehoert @ Youtube, find ich nicht so pralle.

Kann mir da jemand irgendwas empfehlen? :F
 

MathewHopkins

Member
5 Apr. 2006
35
0
51
34
Delmenhorst, NDS
Klar das Cathedral hier keinen umhaut, hier sind ja auch nur noch Pagan/Metalcore/wasweißich-Leute... die paar Metaller hier freuen sich nen Ast ab. Naja, geht ruhig eure MTV-Tucken gucken (keine Angst, werden noch genug bestätigt, ich brauch meine Grillzeit), ich freu mich schon wien Zäpfchen auf die Jungs :)

@Tilo:
Probiers mal mit "Midnight Mountain", "Hopkins", "Electric Grave" (gibts leider nicht auf youtube, glaub ich), "Autumn Twilight"... ist relativ leichte Kost im Vergleich zu Sachen wie "Cosmic Funeral". Wenn du ne Plattenempfehlung willst, "Carnival Bizarre" ist klasse.

@evil-has-no-boundaries: Genau! Guter Song :)