cath the CAT... oder cab ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 12. November 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    die krombacher brauerei ag hat sich beschwert.
    wir, die flensburger brauerei, haben ja vor einem jahr ein produkt, namens catch the CAT raus gebracht, für CAT steht hier "Coffein and Taurin" es ist ein energy bier.

    die krombacher haben ein biermischgetränk entwickelt, (schon früher) genannt cab ("Cola and Beer").
    jetz ham die sich beschwert das sich cab und CAT vom namen her ähnlich sind.
    desswegen müssen wir den vertrieb von cath the CAT einstellen, es wird umbenannt und bekommt auch einige kleine veränderungen....


    falls wir weiterhin mit CAT werden kann es gelbdstrafen von über 4000 euro pro vergehen kosten.


    WAS SOLL DAS?, FUCK YOU KROMBACHER !!!!!!!
     
  2. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse alle Bier-Mix-Getränke
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  4. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Echt... Wie kann man nur so ein edles Getränk wie Bier mit irgendetwas mixen... ???? *schauder*
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0

    Es geht so, im Magen gemischt ists schon OK ;)
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Das sind eben die Gesetze!! Muss ehrlich sagen, das ich nicht überrascht bin, das die sich beschweren.


    Aber, ich muss zugeben das es MIR PERSÖNLICH eben auch scheiss egal ist. Trink ja kein gemischten mist!! Hab da kein grossartige Meinung zu.

    Bier regelt!!!
     

Diese Seite empfehlen