cath the CAT... oder cab ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
die krombacher brauerei ag hat sich beschwert.
wir, die flensburger brauerei, haben ja vor einem jahr ein produkt, namens catch the CAT raus gebracht, für CAT steht hier "Coffein and Taurin" es ist ein energy bier.

die krombacher haben ein biermischgetränk entwickelt, (schon früher) genannt cab ("Cola and Beer").
jetz ham die sich beschwert das sich cab und CAT vom namen her ähnlich sind.
desswegen müssen wir den vertrieb von cath the CAT einstellen, es wird umbenannt und bekommt auch einige kleine veränderungen....


falls wir weiterhin mit CAT werden kann es gelbdstrafen von über 4000 euro pro vergehen kosten.


WAS SOLL DAS?, FUCK YOU KROMBACHER !!!!!!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Das sind eben die Gesetze!! Muss ehrlich sagen, das ich nicht überrascht bin, das die sich beschweren.


Aber, ich muss zugeben das es MIR PERSÖNLICH eben auch scheiss egal ist. Trink ja kein gemischten mist!! Hab da kein grossartige Meinung zu.

Bier regelt!!!