Catastrophic

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 03. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey, was ist dieses Jahr mit Catastrophic??? Wären ja sozusagen eine Art SIx feet under Ersatz. Vielleicht kommen ja auch Lowbrow. Schade nur das es um die Todes metaller um SfU, Cannibal Corpse und Morbid Angel so schlecht steht. Vielleicht ja auch Infestdead oder Hypocrisy. Na ja, ich freu mich jedenfalls, ganz besonders auf Napalm Death!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja !
    Wacken ist bereits jetzt absolut geil, das ist "tod"sicher. Aber wie oben gesagt, in der Death-Schiene wäre doch noch ein bißchen Platz, oder? Vor allem für Catastrophic oder Lowbrow!! Wie siehts aus Holg? (dann nimm do ma Lowbrow in die Planung auf)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    sorry - nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen