Cashless Payment Rückzahlungen nach dem W:O:A 2016

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    16
    VIP & Pressegäste, die sich an der Entladestation im VIP Bereich das Restguthaben ihrer Cashless-Payment-Karten nicht in bar haben auszahlen lassen, haben ab jetzt die Möglichkeit, dies online zu tun.


    News auf www.wacken.com
     
  2. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Oha, seit ihr da also schon in einer Art Testphase...?
     
  3. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Warum geht das bei den Vip`s und bei den Leuten die richtig fürs Festival latzen nicht ???
     
  4. HamburgerJung1972

    HamburgerJung1972 Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wofür außer fürs Ticket und eventuell für den Dusch-/WC-Pass hast Du denn im voraus bezahlt? Prepaid-Cards sind nun wirklich keine erstrebenswerte Situation - zieh die Überlegung mal ein wenig größer und überlege Dir, was eine Abschaffung von Bargeld nicht nur in Wacken bedeuten würde...
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.797
    Zustimmungen:
    172
    Weil es ein Testlauf war, meine Güte! :rolleyes:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.787
    Zustimmungen:
    414
    Denk mal an hellfest, und dann ohne Rückzahlung der Karte.
     
  7. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das schon klar du Wurst.....die Frage die sich stellt , ist nur:
    Warum muss ich etwas testen, was sich bei anderen Festival schon etabliert hat.
    Einführen und fertig....das muss ich nicht erst an den möchtegern VIP's testen.
     
  8. MisterX

    MisterX Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Weil das z.B. beim Hurricane 2015 so katastrophal funktioniert hat, dass man es 2016 wieder abgeschafft hat.

    Außerdem ist die notwendige Infrastruktur (Datenverbindungen an den Verkaufsbuden bzw. WLAN) auch immer an die lokalen Begebenheiten anzupassen. Da kann man vieles eben nicht einfach von anderen Veranstaltungen übertragen.
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    338
    Um Kinderkrankheiten zu vermeiden. Es hat sich nämlich vor allem etabliert, dass die flächendeckende Einführung ohne vorherige Tests total in die Hose geht.
     
  10. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    @Jasper

    Ist da bereits ein flächendeckender Einführungstermin geplant?
     
  11. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Bei den Buden kann ich es mir noch vorstellen, aber wie soll das bei den mobilen Bier- Zigarettenverkäufern funktionieren?
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann man so sagen.
    Und in Anbetracht der Tatsache, dass mal wieder reihenweise Zeltdiebe Leuten die Taschen leergeräumt haben (ins Auto mit dem Kram, herrjeh!) gar keine zu blöde Idee.
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Mobile transmitter?
     
  14. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ehrlich jetzt? :rolleyes:
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    :D Deine Antworten z.Z. :cool:
     

Diese Seite empfehlen