Cashless Payment – Jetzt noch Account erstellen und Zeit sparen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Es dauert nicht mehr lange, bis die ersten Metalheads im Holy Land eintreffen. Für all diejenigen, die in diesem Jahr Cashless Payment auf dem Infield des W:O:A 2017 testen wollen, empfehlen wir vorab schon einen Account einzurichten.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    151
    Gilt das auch an den Merchandising Ständen im Infield?
     
  3. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Habs eben mal ausprobiert, gab ein paar technische Probleme. Wem kann ich die weiterleiten? Hier im Forum oder lieber woanders? (Ich habs im Endeffekt hinbekommen, dennoch ...)
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Bitte an cashless@wacken.com. Danke!
     
    Quark gefällt das.
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.435
    Zustimmungen:
    356
    Mooi! Müssen wir uns nicht drum kümmern. :)
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Yarp.
     
  7. Ameise

    Ameise Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, vielleicht wurde die Frage ja schon irgendwo beantwortet und ich habs bloß überlesen, aber kann ich die karte beispielsweise auch im Wackinger Village oder auf der Wacken Plaza z. B. für Speisen & Getränke benutzen? Oder geht das wirklich NUR auf dem Infield?
     
  8. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    71
    Es geht nur auf dem Infield, da der Test auf diesen Bereich beschränkt ist.
     
  9. Artemis81

    Artemis81 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Laut Plan Wacken Plaza, Infield und Wacken Center

    Zitat aus der Anmeldung für Cashless Payment
    Habt ihr euch ein Getränk, etwas Essbares oder einen entsprechenden Merch-Artikel an einem der vielen Stände ausgesucht, haltet ihr nach Aufforderung des Personals einfach eure Karte an das Lesegerät.
    Ich tippe und hoffe also das wir damit auch Speisen und Getränke holen können.
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Nur auf dem Infield.
     

Diese Seite empfehlen