Carpe Noctem

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo meine Fans hehe.. ne Joke...

    Also, ich bin zum ersten mal im Forum und ich wollt mal fragen was hier so alles abgeht...

    man man ich bin mit meiner Freundin in wacken, doch ich hab niemanden mit dem ich di Konzerte anschaun kann hehe.. da meine Ische nur auf gothic und son Zeug steht und ich nur auf Death und Grind... ich hoffe, dass sich mir jemand bei meinen Besuchen bei Exhumed usw anschließen wird *g*...

    Ich wollt euch halt nur mal Hallo und so sagen.. also auf ein gutes WACKEN 2001!!!!

    gruß morthys
     
  2. Guest

    Guest Guest

    SENF IS THE LAW!!!!! MUSTARD!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal jemand im Forum der Grindcore hört! :)))
    Welche carcass-scheibe findest du am besten (die metalgötter überhaupt!!!!)?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    yeeeeaaahahhhh.... der grind wird ja in wacken ein wenig benachteiligt wa *g*... also carcass waren ja nur die reek. und simphonies... grind.. die waren schon geil.. doch ich steh zu heardwork und Swansong.. einfach nur Kult und geil diese Scheiben... Carcass sind heftige götter.. doch am meisten liebe ich meine nile... disgorge.. exhumed.. cryptopsy.... und Deranged.. die gehen ab hehe.. arch enemay mit der neuen sängerin sind auch ziemlich geil *g*.. kommste auch nach wacken? was ne doofe frage wa hehehe.. wacken is ein muss für jeden.. vielleicht sieht man sich ja hehe

    gruß morthys
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Arch Enemy kommen auch nach Wacken! steht ein paar threads weiter unten, bin vor Freude fast ausgeflipt als ich das gelesen, sind wohl als Ersatz weil irgedeine Newcomer Band abgesagt hat.

    ach ja und von carcass ist alles geil!!! sowohl die frühen wie die neueren
     
  6. Guest

    Guest Guest

    AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ARSCH ENEMY KOMMEN NACH WACKEN?????????? WIE GEIL.. boah ne .. *michberuhig* wie geil.. juhu hehehe.. das ist heißt.. sehr sogar hehehehehe
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich persönlich finde die "Heartwork" von Carcass am geilsten, wobei die natürlich wenig bis gar nichts mit den alten Grindcore-Tagen zu tun. Jedenfalls ist das für mich DIE Melodic Death Metal Scheibe schlechthin.

    ARBEIT MACHT FLEISCH!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sorry, das mit Arch Enemy steht nicht in diesem Forum sondern im Q&A im thread "Werden noch weitere Band`s ... "
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hey ho ich komm ausm sauerland.. kannst mir ja mal ne mail schreiben.. man kann sich dann in wacken treffen hehe...
     

Diese Seite empfehlen