Carpathian Forest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

Belial's Key

Guest
Hailz,

Carpathian Forest sind meiner Meinung nach einer der wenigen BLACK METAL Bands die ordentlich Stimmung machen und die man neben Gorgoroth und ein paar andere noch ernst nehmen kann, im Gegensatz zu den ganzen Poser-Müll der aus dem Norder rüberschwappt.

Carpathian Forest passen deshalb aufs Wacken weil sie stimmungsvollen, rockigen Arschrtitt-Black Metal machen bei dem man aus dem Headbangen nicht mehr rauskommt.

Ich bin dafür dass man Nattefrost und CO aufs Wacken holt, wenn nötig mit Gewalt!
 
B

Belial's Key

Guest
eben besser als der andere scheiss den leute hier posten...weg damit!

Order and Despotism
CARPATHIAN FOREST