CARNIVORE 2008 !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Oskorei, 10. Dezember 2007.

  1. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    JA ich weiss, wir hatten Sie 2006, nachdem ich sie aber jetzt wieder auf der Europa Tour gesehen habe muß ich sagen, liebe ORGAS:

    BITTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Holt CARNIVORE für 2008, am besten auf die Party-Stage, da ists kuschliger... und wir können schön schubsen ;-)

    Holt die Jungs, egal wie scheisse der Herr Steele mit Type O 2007 war, mit Carnivore gings ihm immer blendend.

    Radiation coming in Waves...

    If you can´t eat it or fuck it - then kill it...

    In dem Sinne!
    Let´s have a war!
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
  3. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0

    also da wäre ich auch dafür, hab carnivore 1990 oder 91 gesehen war geil
     
  4. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du Sie gesehen? In den USA? Meines beschränkten Wissens nach haben sie nie in Europa gespielt (also vor den 2006 und 2007 Auftritten). Oder lieg ich da falsch?

    Grüsse
     
  5. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    da liegst du falsch, carnivore haben anfang der 90's mit pungent stench zusammen getourt. ich bin mir nur nicht mehr sicher ob es 90 oder 91 war. ich selber war zur tour, hab auch noch irgendwo die eintrittskarte :)
     
  6. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    GEIL was ne Kombi ! *neidisch bin*

    Scheint der Herr Stahl vergessen zu haben :) er hat sich auf dem Konzert bedankt, daß wir 25 Jahr auf Sie in Europa gewartet haben :)
    Kann man ja mal vergessen.... So ne Europa Tour.....

    Egal - HOLT sie für 2008!
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Er hatte da sicher grad gefüllte Schwellkörper.Da kann es schonmal zu einer kleinen Amnesie kommen.*chrchrchr*
     
  8. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    zur richtigstellung möchte ich korrigieren , 1991 tourten TON, jedoch wurde bei uns carnivore dazu noch gesagt. auf jeden fall kann ich mich erinnern das stücke hauptsächich von carnivore und weniger der ersten TON (slow, deep and hard) gespielt wurden.

    da ich nun in wiki die daten gefunden habe, spielten sie unter den namen typ o negativ .... aber sie haben damals mehr carnivor songs gespielt, als stücke der slow deep and hard. daher galt das konzi als carnivore konzert und so blieb es mir in erinnerung. hoffe das ist jetzt so akzeptiert?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pungent_Stench
     
  9. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, sicher, wollte hier keine Erbsenzählerei anfangen...

    Die berühmte erste TON-Tour also... Gabs bei euch Proteste, Bombendrohungen o.Ä.?

    Grüsse
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *JACK DANIEL & PIZZA anmach*

    eines der geilsten intros der musikgeschichte ... dafür hätten die eigentlich nen grammy verdient :D
     
  11. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Die Jungs wissen einfach wie man ne gute Show zelebriert.....
    Die Idee mit den blutigen Tampns ist geil, weill sich in nem kleinen Club, da ne richtige Schlacht mit den Teilen entwickelt....

    Allein die Einspielungen des Anfangs von Full Metal Jacket während des Konzerts und das geniale Intro vor der Show (Licht aus dann- Jaws- der weisse Hai, boodum, boodum, dum, dum, dum, dum, dum, dum) waren es wert. Nur, daß "wir-spielen-ein-Riff´-und-gehen-dann-5-Minuten-von-der Bühne"-Spielchen können Sie im Zeitalter des Internets nicht mehr of machen. Obwohl ich jetzt schon noch einige entsetzte Gesichter gesehen habe, die ihre 23 € aus dem Fenster fliegen sahen... Man traut dem Herrn Stahl halt alles zu. Bin mal gespannt, ob Sie den Mum haben, dass wirklich mal durchzuziehen (bitte nicht wenn ich dabei bin).

    Thermonuclear Waaaarrriiiooooorrrrr (gröhl)

    P.S. Vergessen, die Idee Helter Skelter zu spielen und den Song mit den Worten "If you don´t like that song you can suck my dick" zu beenden um nahtlos mit dem entsprechenden Carnivore Song weiter zu machen, hat Größe - wahrer Rock´n´Roll. *schwärm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  12. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hmm bin mal gespannt ob der verkokste Pete Stahl bis nächstes Jahr überhaupt noch seine Namen weiß:confused:Das wir 2006 Carnivore brillieren sehen konnten war Glück,denn seit Pete wieder Drogen nimmt gehts mit ihm Bergab!Und deswegen sind meine prognosen für einen Auftritt 2008 eher unwahrscheinlich,würde mich aber arg freuen wenn ich sie nochmal sehen könnte.Also:*Push* :D übrigens:Ddas erste Intro war nicht aus Fullmetal Jacket sondern aus Ben Hur!! einzigartig,muss ich schon sagen nur wenige Bands nehmen noch Filmsoundtracks als Intro die einzige Band die das noch macht ist Overkill die spielen vor ihrem auftritt das sechste Lied vom Robocop Soundtrack als Intro. Da wo Robocop gegen ED-209 kämpft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  13. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich,

    jup dass weiss ich, die Zwischeneinspielungen nach ca. 2/3 des Konzert waren aus Full Metal Jacket, so war das gemeint. War wohl etwas verworren :)

    Ich definitiv auch für mehr Intro/Outro-Musik und Zwischenstücke. Einfach nur rauf auffe Bühne ist blöd, daß muss zelebriert wenn nicht gar angekündigt werden. Schau die mal die Scorpions DVD vom Wacken an, SO muß das sein. Oder Twisted Sister, mit It´s along way to the Top... Wem ist früher nicht ein Schauer über den Rücken gelaufen wenn er "The Good the Bad and the Ugly gehört" hat, jedes Mal wenn ich es heute durch Zufall höre bin ich wieder 16 und stehe in der Schleyer Halle Sekunden vor dem ersten Metallica-Gig meines Lebens".... Heftig...

    Es gibt so viel Super Intros/Zwischenlement - aber egal ich schweife ab...

    ES sollte ja um CARNIVORE gehen !!!!
     
  14. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Metallica hat ja später auch vor ihren Auftritten die Darth Vader Titelmelodie gespielt,aber zu diesem Zeitpunkt waren die sowieso mehr als Mies! Und soweit ich noch weiss haben die Ramones ebenfalls"The Bad,The Good and the Ugly" als Intro gehabt. Carnivore war ne nette Sache aber wenn die nächstes Jahr spielen sollten müssen wir uns nicht auf einen "Glorreichen" Gig freuen,wie gesagt wie es
    nächstes Jahr um Pete steht weiß ich nicht.Aber wenn wir gerade bei Wiederholungen sind,wie wäre es mit einer Ministry/Revolting Cocks Abschiedsshow???Wäre bestimmt auch interresant,oder?
     
  15. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Yeah - das wird ja immer besser !!! Aber hallo !!! Jetzt noch fix Municipal Waste und Gwar dazu, abgeschmeckt mit Carnivore und Ministry/Revolting Cocks, ne Prise Tankard, Overkill (jawohl noch mal), TESTAMENT, ne gut abgehangenenSepultura Reunion ( nur die Alben bis Chaos A.D.) und ein Sahnehäubchen Megadeth oben drauf. Celtic Forst und Reverend Bizarre (mir egal wie sie das anstellen) und Grand Magus hinzu sowie Totenmond als Nachtisch, das alles serviert in einem dreckigen Aschenbecher. Lecker!

    Ich schweife schon wieder ab Daher:

    CAAAAAAAAAARRRRRRRNNNNNNNNNIIIIIIIIIVVVOOOOOOORRRRRREEEEEEEE!
     

Diese Seite empfehlen