Carnifex

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Necropheus, 10. August 2013.

?

Carnifex

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    33,3%
  1. Necropheus

    Necropheus Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Deathcore vom feinsten
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.133
    Zustimmungen:
    288
    und noch eine einfach Entscheidung.
     
  3. 666 Sataniststereotyp

    666 Sataniststereotyp Member

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    seehr gerne, live super, tolle abwechslung zum rest der da spielt und es ist verdammt noch mal fair Leuten die gerne core hören auch mal ne band zu geben
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.133
    Zustimmungen:
    288
    1) als ich die gesehen habe fand ich die arg schlecht. Und das selbst unter Verdrängung der Tatsache, dass die Musik nicht meins ist, die haben einfach schlecht gespielt, absolut nicht tight.
    2) ich hör auch gerne mal Hip Hop, Jazz und Blues, fänd's nur fair, wenn da auch mal was käme:ugly:
     
  5. 666 Sataniststereotyp

    666 Sataniststereotyp Member

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo hieß es mal das wacken wäre ein metal Festival. Dein Argumentation macht keinen Sinn, ich höre auch gerne Punkrock, hat aber nichts auf dem Wacken zu suchen.
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.133
    Zustimmungen:
    288
    Nein, ich werde die Diskussion, dass Metalcore kein Metal ist hier nicht wieder führen. Das kannst du an genügend Stellen nachlesen.
    Und über Mangel an Core Bands kann man sich in Wacken absolut nicht beschweren.
     
  7. Necropheus

    Necropheus Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    metalcore ist sehrwohl metal, die Argumentation dagegen kann einfach nur hinken......
     
  8. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Aber über den Mangel an guten Core-Bands kann man sich beschweren. :p
     
  9. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich bisher von denen live gesehen habe war gut, nur der Mix war grottig...
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.133
    Zustimmungen:
    288
    Da kann ich nicht widersprechen.

    All That Remains fand ich 2007 ziemlich geil, aber die sind mittlerweile auch irgendwie nix mehr...ich mag die neuen Sachen nicht...
    Ansonsten sind Heaven Shall Burn immer wieder super, aber ob man die noch zum Core zählen will...

    Aber ich höre auch nicht viel Core (außer Grindcore und anständigem Hardcore Punk), weiß also auch nicht, was es im Metalcore gutes gibt.
     
  11. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
  12. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    also die hätten das meiner meinung nach echt verdient.
    Deren neues album "die without hope" ist echt gut geworden, also deutlich besser als die vorgänger.
    und wenn sie nur ins zelt kommen, für freunde modernen deathmetals/deathcore oder einfach harter metallischer musik, dürften die 100%ig was sein.

    wuff!
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    98
    Fände es auch verdient sie in Wacken erscheinen zu lassen
     
  14. Ragnar1978

    Ragnar1978 Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich auch sehr freuen, neben dem ganzen "Weicheimetal", Carnifex in Wacken zu sehen!:cool:
     
  15. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen