Careo, dein Tag heute!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Vielen Dank euch allen!
*KastenBierreinstellundGrillanwerf*

bedient euch!

Gibst du am Samstag bei Nator einen aus? :D
Nee, bin in der Schweiz...sonst wäre ich aber bei Nator gewesen :(
Wird bald mal wieder Zeit für ein Neaera-Treff (ohne Mörv :o). ;)
jawoll, wird echt mal wieder Zeit!
Nicht all zu wild feiern bitte :D
warum denn nicht? Bin ab morgen in der Schweiz (Nähe Winterthur)! Wohnst du da irgendwo?
*Wanderstockschenk* :p
Ui, danke!
Mal schauen, wen ich damit als erstes erschlage! :mad::mad::D
Ois Guade, Fidschi-Knödel! :) :heart:

*schenk*

2832_ritter_sport__bayrisch_1.jpg
Fidschi-Knödel...interessant :D
Danke!
Careolein....;)
Alles Gute wünsch ich dir.....*Lebkuchenherzschenk*:D
Aufschrift: I mog di!
*knöööör* :)
*Lebkuchenherzanknabber*
lecker!

Danke dir auch vielmals!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ja, ich "wohne" inoffiziell in Zürich, also bin so 5 oder 6 Tage die Woche da. Das ist nicht allzu weit weg. Was machst du den da?

Nen Kumpel besuchen. Wir wollen am Samstag in irgend eine Bar gehen und dann auf dem Rückweg in eine Kneipe, die da gleich in der Nähe ist.
Am Sa. Nachmittag und So. Vormittag wollten wir ein wenig wandern. Wenn das Wetter jedoch nicht mitspielt, machen wir ein wenig Sightseeing.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nen Kumpel besuchen. Wir wollen am Samstag in irgend eine Bar gehen und dann auf dem Rückweg in eine Kneipe, die da gleich in der Nähe ist.
Am Sa. Nachmittag und So. Vormittag wollten wir ein wenig wandern. Wenn das Wetter jedoch nicht mitspielt, machen wir ein wenig Sightseeing.

Achso. Das Wetter scheint am Wochenende wiedermal scheisse zu werden. Aber trotzdem viel Spass :D