Carach Angren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Findulas, 02. Januar 2009.

  1. Findulas

    Findulas Newbie

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Carach Angren

    Diese Niederländische Black Metal band, sollte auch auf Wacken sein.


    Lammendam" ist ein kraftvolles, energisches und melodisches Werk und hat sich den Titel eines Konzeptalbums redlich verdient. Für diejenigen, die von Bands wie DIMMU BORGIR gelangweilt sind, aber keine Scheu vor Keyboardklängen haben und gerne mal wieder frisches Blut hören wollen, können bei CARACH ANGREN bedenkenlos zuschlagen, aber auch alle anderen sollten "Lammendam" eine Chance geben! Ich bin sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die mehr als begeistert von diesem Debüt ist. Dieses Trio hat Zukunft! Anspieltipps: "Haunting Echoes From The Seventeenth Century"

    Hört es euch mal an..ihr werdet begeisterd sein:cool:

    Carach Angren @ Myspace: Clicky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Januar 2009

Diese Seite empfehlen