captain Morgan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Schlimmer als Alt und Kölsch ist das Bönsch... Kölner Brauart aber im Geschmack grausig. Das einzig tolle sind die Gläser und selbst die sind ab einem gewissen Promillegrad mehr als unpraktisch.

Ich bin mit Kölsch aufgewachsen - mein erstes Bier war Kölsch -, irgendwann schmeckte es mir nicht mehr und ich wanderte zum Weizen über... das war aber keine gute Idee. Da hatte ich immer so Kopping nach.
Irgendwann fing ich dann mit Pils an und probierte mich durch die ganze Palette. Mittlerweile bin ich bei Warsteiner gelandet und da geblieben.

Im Urlaub trinke ich dann vorzugsweise Estrella oder Mahou 5Estrella. Dieses SanMiguel schmeckt mir nicht mehr, ist irgendwie das Bitburger der Spanier.
Alle drei werden zwar von der gleichen Brauerei vertrieben, schmecken aber trotzdem noch unterschiedlich und besser als die InBev Biere.

Auch egal.

Den Captain Cola mag ich gern, in Spanien gibt es den Captain auch noch ohne dieses ganze klimbim im Geschmack als goldbraunen Rum.
Das vom Captain nur einer "Rum" lief liegt daran, dass es nur einen deutschen Captain gibt. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn es die Stände nächstes Jahr immer noch gibt.

Wenn es ohne Gewürz sein soll, greife ich zum drei jährigen Havana.
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Pils
Alt
Kölsch nichtmal wenn es sonst nur wasser gibt

Wenn du meinst :rolleyes:

Aber merke : Auch ein gutes Pils ist immernoch ein schlechtes Bier !

Ja, weil die Rheinländer das nicht auf sich sitzen lassen konnten

Da hätte ich aber mal gerne einen Nachweis für, dass dieser Witz von "euch" erfunden wurde, und nicht von "uns" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wenn du meinst :rolleyes:

Aber merke : Auch ein gutes Pils ist immernoch ein schlechtes Bier !



Da hätte ich aber mal gerne einen Nachweis für, dass dieser Witz von "euch" erfunden wurde, und nicht von "uns" :D

1. Wenigstens ist es immernoch Bier

2. Ich find schon noch einen Nachweis aber erstmal die anmerkung, das es auf den witzseiten immer die Pils Version gibt :KO: