captain Morgan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ich hab nix gegen Beck´s, viel eher gegen: Hansa, Paderborner, oder Öttinger
Beck´s trink ich auch privat ma ganz gerne, aber auch krombacher oder Brinkhoff´s No.1 wenn man davon auch miese kopfpinne am tag darauf bekommt, aber des isses wert^^
 
T

Tilo

Guest
ich hab nix gegen Beck´s, viel eher gegen: Hansa, Paderborner, oder Öttinger
Beck´s trink ich auch privat ma ganz gerne, aber auch krombacher oder Brinkhoff´s No.1 wenn man davon auch miese kopfpinne am tag darauf bekommt, aber des isses wert^^

Ohwei, Paderborner is echt uebel..

Mein persoenlicher Favorit aus Deutschland ist Wickueler. Ansonsten Tyskie oder Guinness.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ohwei, Paderborner is echt uebel..

Mein persoenlicher Favorit aus Deutschland ist Wickueler. Ansonsten Tyskie oder Guinness.

Tyskie hab ich noch nie getrunken, sollte ich aber ma die freundin die ich in Polen hab besuchen (ich sag schon seit nem jahr ich werd in meinem Urlaub zu ihr fahren^^) werd ichs ma versuchen
Guiness is net ganz so meins, aber wenn ausländisches bier, Effes kann man auch super trinken
san miguel wenn man im süden is auch
oder auch Heineken ''wegduck''
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Das Zeug konnte man zwischendurch mal trinken. Mischung war O.K. und der Preis ging auch.
Aber dieser verkleidete Vollassi der da mit seiner Horde Bratzen rumlief und auf tollen Pirat machte, der ging mir nach dem vierten Treffen schwer auf den Geist. Und JA ich fand sein Weiber-Gefolge billig und häßlich.
 

Element_Evil

Newbie
19 Juli 2012
21
0
46
Das Zeug konnte man zwischendurch mal trinken. Mischung war O.K. und der Preis ging auch.
Aber dieser verkleidete Vollassi der da mit seiner Horde Bratzen rumlief und auf tollen Pirat machte, der ging mir nach dem vierten Treffen schwer auf den Geist. Und JA ich fand sein Weiber-Gefolge billig und häßlich.[/QUOT

Wir haben den die ganze zeit gesucht -.- weil ich so einen scheiß hut haben wollte xD
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das Zeug konnte man zwischendurch mal trinken. Mischung war O.K. und der Preis ging auch.
Aber dieser verkleidete Vollassi der da mit seiner Horde Bratzen rumlief und auf tollen Pirat machte, der ging mir nach dem vierten Treffen schwer auf den Geist. Und JA ich fand sein Weiber-Gefolge billig und häßlich.

Und du bist ein Model? :o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Das Zeug konnte man zwischendurch mal trinken. Mischung war O.K. und der Preis ging auch.
Aber dieser verkleidete Vollassi der da mit seiner Horde Bratzen rumlief und auf tollen Pirat machte, der ging mir nach dem vierten Treffen schwer auf den Geist. Und JA ich fand sein Weiber-Gefolge billig und häßlich.

ich wusste garnet, das da so einer rumlief, war der auf dem infield??
was fürn hut o_O ich hab nur immer am stand was mixen lassen, und ich muss sagen, im vergleich zu den vorjahren (ausser 2009 wo ich den redbull typen gedroht hab mir ne gute mischung zu machen, sonst mach ich des selber^^)
ham die da gut alkohol reingetan, fand ich gut :)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Problem mit meiner Meinung?
Oder wie darf ich Deine zusammenhangslose Frage verstehen.
Suchst Du Models? Oder Wie?:confused:

soll heissen: wer im scheisshaus sitzt, sollte nicht mit klopapier geizen
Schönheit is immer relativ, und nur weil dir die captain girls net gefallen haben, kein grund das konzept als schlecht zu bewerten
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Problem mit meiner Meinung?
Oder wie darf ich Deine zusammenhangslose Frage verstehen.
Suchst Du Models? Oder Wie?:confused:

Ich hab die Frauen auch gesehen und das waren vielleicht keine Top Models, aber wenn man dann meint die hässlich finden zu müssen, frage ich mich doch, was man selbst scheinbar für ein blendendes Aussehen haben muss, um sich solche Urteile erlauben zu können.

Und bevor du mich falsch verstehst, natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber wenn zum Beispiel der kleine fette picklige Junge da sitzt und zu seinem Freund sagt, er spricht keine Frau an, weil die alle nicht in seiner Liga spielen, kann man das trotzdem lächerlich finden...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
wie gesagt, ich hab die net gesehn, auch deshalb, weil ich net wusste das die da sind, aber wenn ich das im nachhinein lese, jemand mit nem piraten kostüm, der etwas stimmung verbreiten will, warum nicht, gut wenn die ladys net ganz attraktiv waren...heisst für mich net, das es totaler fail war
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
80k leute und ein son werbefritze fand ich tatsächlich ein bischen wenig ...wobei der ja auch nur ab und an darumgerannt ist
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
wie gesagt war der im infield??
und ich mochte captain morgan schon bevor so viel hype drum gemacht wurde, deshalb war ich schwer begeistert als ich hörte da kommt n captain morgan stand hin, noch mehr als die sache mit dem jägermeister stand... ich sollte net mehr soviel trinken xD
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
wie gesagt war der im infield??
und ich mochte captain morgan schon bevor so viel hype drum gemacht wurde, deshalb war ich schwer begeistert als ich hörte da kommt n captain morgan stand hin, noch mehr als die sache mit dem jägermeister stand... ich sollte net mehr soviel trinken xD

Also ich habe den nur im Infield gesehen, gehe also davon aus, dass der nur da unterwegs war.