Captain Jack ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,381213,00.html


Der Popsänger Captain Jack ist tot. Er sei heute im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung gestorben, teilte seine Plattenfirma Thomann Records mit.

Burgebrach - Francisco Gutierrez alias Captain Jack feierte in diesem Jahr sein zehnjähriges Bühnenjubiläum und verkaufte mit Hits wie "Drill Instructor", "Soldier, Soldier" und "Captain Jack" fast 20 Millionen Tonträger. Erst vor kurzem hatte er mit "Capitano" eine neue Single veröffentlicht.

Der Sänger starb in einer Klinik im spanischen Palma. Vor ein paar Tagen brach er auf einer Party in zusammen und lag seither im Koma. Bereits vor drei Jahren hatte der gebürtige Kubaner einen schweren Schlaganfall erlitten.



Nein, was soll das denn? Die Mucke war zwar gurkig, aber trotzdem irgendwie lustig. :D

RIP
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Das mit dem Schlaganfall hab ich gestern erst gelesen...
Schon scheiße, in diesem Alter und auf diese Weise abzutreten.
Konnte die Musik auch nicht leiden, aber DAS hat er wohl nicht verdient... :(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
zu capt. jack fällt mir immer nur die geile kalkofe verarschung ein. die war richtig groß.



nichts desto trotz:


RIP Captain!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Definitiv Scheiß-Mucke, schon klar...

Aber so grinsend wie ich den in Erinnerung hab, könnt ich mir vorstellen, daß das ein ganz witziger Kollege war!

Bitter...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ungeschlagen ist aber immer noch Haddaway - What is love.


Eigentlich müßte man mal wieder "A Night At The Roxburys" gucken. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oha, das ging aber schnell und unerwartet. Hab ich auch gestern erst gelesen, das mit dem Schlaganfall :(

Egal wie die Mucke war: der soll ein witziger und sehr netter Zeitgenoose gewesen sein. R.I.P.