Cap mit Buttons/ Bändern gefunden // Cap found with Buttons

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von hobbitdori, 06. August 2012.

Schlagworte:
  1. hobbitdori

    hobbitdori Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auf dem Weg in unser Camp in einem abgereisten Camp ein Cap mit vielen Buttons und Aufnähern gefunden. Wer sein Cap vermisst, bitte eine Nachricht an mich senden. Wir würden uns freuen, dieses Cap seinem rechtmäßigen Besitzer zurücksenden zu können.


    On our way back to our camp we found a cap with a lot of buttons and W:O:A band. If you lost it, for more details please send an email. We would be glad to find the owner of this cap.
     
  2. honiahaka10

    honiahaka10 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ist die zufällig dunkelgrün mit nuka-cola-button (sieht aus wie son zerquetschter kronkorken)? freund von mir vermisst die :)
     
  3. hobbitdori

    hobbitdori Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hej,
    leider nicht. auf dem Cap sind diverse Band- und Film Buttons aber keine Cola-Buttons. Auch die Farbe stimmt nicht. Sorry! Trotzdem wünsche ich noch viel Glück, dass das Cap wieder auftaucht.
     

Diese Seite empfehlen