Cantina Metalnight, 29.1.05, Hörnerkirchen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black, 06. Januar 2005.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    moin , moin ,
    1. Cantina Metalnight am Sa.29.1.05 ab 19.00 Uhr (Beginn 20.30 Uhr)
    mit
    Frost (Elmshorn)
    BST (HH)
    CARPEDIEM (Elmshorn)
    Bäd Influence (HH)
    No Grace (Elmshorn)

    Eintritt 5,- Euro

    Spread the word....

    Cantina , Kirchenstr.1 , 25364 Hörnerkirchen , Tel 04127-977889
     
  2. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool, endlich mal was los hier! :)

    obwohl carpe diem ja nich so mein Ding is... aber wenn ich mal nix zu meckern hätte, dann wär ich wohl auch irgendwie krank! ;)
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    naja...is halt Power Metal lastig das ganze....aber ich kenn BST und die sind echt gut!
     
  4. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0

    Sagt mir ehrlich gesagt gar nix! Was machen die denn für Mucke?

    Bei Carpe Diem kenn ich den neueren Kram auch gar nicht. Hab Sie zuletzt gesehen, als sie noch mit Sascha Maurer unterwegs waren, da waren sie kacke, lag aber nicht an Sascha! ;)
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    schwer zu beschreiben, die Mukke macht Spass und man kann gut danach abbangen...machen fast nur eigene Sachen, haben aber auch ein Motörheadcover dabei, was m.M. sehr gelungen ist
     
  6. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Na ja. Vielleicht sollte man einfach nicht drüber labern sondern hinfahren und angucken! Soll schlauer machen! Mal sehen ob ich meine Leute mobilisiert kriege! Die sind teilweise etwas stur und faul! (Ditschies halt)
    ;) :D
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    zumal 5 Euronen ja auch nich die Welt sind, da kann man sich das ja mal antun ;)
     
  8. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich ja auch so! Na mal abwarten!
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    In der CANTINA schmeckt´s
    In der CANTINA hat HOA-Organisator Thomas ein schmackhaftes Billing auf die Beine gestellt. Am Sonnabend, 29. Januar, öffnet der Laden in der Kirchenstraße 1 zu Hörnerkirchen die Türen. Ab 20.30 Uhr steigt dort die "1. CANTINA Metalnight" mit dem Bands: Frost (Elmshorn), BST (HH), CARPEDIEM (Elmshorn), Bäd Influence (HH), No Grace (Elmshorn). Telefon: 04127-977889 (memme)

    (Quelle: http://www.metal-inside.de/frame.php?url=http://www.metal-inside.de/mi/fullnews/6876)
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  11. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, schade, werd wohl nicht hinkönnen, hab das ganze WE zu tun! :(
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    war ja irgendwie klar....na dann muss ich wohl alleine das Forum vertreten :(
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    sodele, ICH fahr gleich los! Die Band (www.b-s-t.net) hinbringen und aufbauen :)
     

Diese Seite empfehlen