Canon A 60 is weg

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von sir_pivo, 08. August 2005.

  1. sir_pivo

    sir_pivo Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi da
    Mir ist am Samstag (strumpeldun) meine Kammera "Canon Powershot A60" weggekommen. Falls sie jemand gefunden haben sollte, würde ich mich riesig freuen, wenn man mir mailt und ich sie dann irgendwie zurückbekommen könnte.
    (Gibt natürlich auch Finderlohn)

    Falls jemand die knipse Weggefunden hat und meint er habe sie mehr verdient als ich, würde ich mich zumindest freuen wenn ich die Bilder noch bekommen könnte. Dazu am besten den Chip anonym an das Fundbüro in Schenefeld schicken *g* Danke und viel Spaß damit. *g*
    Ps. Die Kammera ist im übrigen schon leicht kaputt und hat Ausfälle.

    Bis denne Sir_Pivo
    hannok@uni-bremen.de
     
  2. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*
     
  3. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  4. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    schade um die Bilder
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    273
    Is weg, en blijft zeer waarschijnlijk ook weg.

    Heeft geen nut deze thread te pushen.
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Verkaufe eine Canon A 60 mit leichtem Defekt.
    Plus: Speicherkarte!

    Zum Super - Preis!



























    Is' doch nur Spaß! ;)
     

Diese Seite empfehlen