Cannonball Race

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
maverick schrieb:
jup, ich bin grad auch mit 50 den berg runtergerast, aufm fahrrad..woho, welch gefährdung.. nu bin ich genauso schlimm... verdammt :( :rolleyes:
und da ich ja eh nur quatsch ablasse, der wohl net in dein weltbild passt.. uiuiui...kein unterschied zu mir und canonball fahrern^^
世界は悪いだよ。:rolleyes:
Na das hat aber auch gedauert, bis Du DAS geschnallt hast...

*lach*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
grinsekatze666 schrieb:
Ich schon. Gerade ältere Fords aus den siebzigern und anfang der achtziger find ich total geil. Wenn ich etwas mehr Ahnung vom Schrauben und vor allem etwas mehr Geld hätte, würd ich schon längst in 'nem versifften Taunus durch die Gegend cruisen... :D
Also viel Kohle brauchst Du da nicht.
Nur ´n bissl Ahnung, aber das kann man sich aneignen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
grinsekatze666 schrieb:
Ich fahre zum Glück ein relativ neues Auto, ergo bin ich von derartigen Reperaturen bisher verschont, aber da ich mir allein beim Wechseln der Birne für den Frontscheinwerfer mal beinahe zwei Finger gebrochen habe (kein Witz!), werden solche Investitionen wohl auch irgendwann mal auf mich zukommen. :D

Tjaha, mein Auto is vier Jahre alt, da wirds jetzt mal Zeit für den 2. Auspuff - der Endtopf is fast hin...rostet schön durch...typischer Sportauspuff-Klang... :D

Aber mit dem Lämpchen wechseln - JE NEUER DAS AUTO, desto schwieriger machen die Ärsche das, damit man schön in die Werkstatt fahren kann dafür - fiese Abzocke!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Geisteskrank schrieb:
Aber mit dem Lämpchen wechseln - JE NEUER DAS AUTO, desto schwieriger machen die Ärsche das, damit man schön in die Werkstatt fahren kann dafür - fiese Abzocke!

Ja, leider. Lustig war allerdings, als ich mich dann zwecks Lampenaustausch in die Werkstatt begab, mussten erst Lehrling dann Geselle und danach der Meister an der Karre rumwerkeln bis die das vernünftig hintereinander hatten. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
grinsekatze666 schrieb:
Ja, leider. Lustig war allerdings, als ich mich dann zwecks Lampenaustausch in die Werkstatt begab, mussten erst Lehrling dann Geselle und danach der Meister an der Karre rumwerkeln bis die das vernünftig hintereinander hatten. :D

Ja, zu sowas führt das dann - total bescheuert! :mad:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Tjaha, mein Auto is vier Jahre alt, da wirds jetzt mal Zeit für den 2. Auspuff - der Endtopf is fast hin...rostet schön durch...typischer Sportauspuff-Klang... :D

Opel?

Opel! :D



Aber diese Orange Schüssel von Auto... da krieg ich das kotzen, so ein widerlicher Lack und die Karre ansich... :kopschüttel:

Katzitatzi, bleib lieber bei Damenunterwäsche. :D