Cannonball Race

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Geisteskrank schrieb:
Also auf dieses Flammenzeugs steh ich überhaupt nicht - und auf Taunus und Granada auch nicht...nicht mein Ding.

Ich schon. Gerade ältere Fords aus den siebzigern und anfang der achtziger find ich total geil. Wenn ich etwas mehr Ahnung vom Schrauben und vor allem etwas mehr Geld hätte, würd ich schon längst in 'nem versifften Taunus durch die Gegend cruisen... :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
grinsekatze666 schrieb:
Ich schon. Gerade ältere Fords aus den siebzigern und anfang der achtziger find ich total geil. Wenn ich etwas mehr Ahnung vom Schrauben und vor allem etwas mehr Geld hätte, würd ich schon längst in 'nem versifften Taunus durch die Gegend cruisen... :D

Ich hab von Autos ÜBERHAUPT KEINE Ahnung...hatte nie Interesse und es hat mir auch Niemand gezeigt - naja, für Öl, Wasser kontrollieren und Reifenwechsel reichts...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Hömma - jetzt spricht er mir auch noch das Kochen ab!

Was man sich hier Alles erlauben darf gegenüber meiner Person...frech!

Kochtechnisch bin ich sicher MINDESTENS Bezirksliga! :D

ich meinte deine mutter :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ich hab von Autos ÜBERHAUPT KEINE Ahnung...hatte nie Interesse und es hat mir auch Niemand gezeigt - naja, für Öl, Wasser kontrollieren und Reifenwechsel reichts...

Jessus ... da bisse also auch nur Kreisklasse :D

By the way ... ich hab da auch null ahnung von, BrumBrums interessieren mich auch nicht .... dienen nur dazu um von A nach B und evtl. auch C zu kommen ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Geisteskrank schrieb:
Ich hab von Autos ÜBERHAUPT KEINE Ahnung...hatte nie Interesse und es hat mir auch Niemand gezeigt - naja, für Öl, Wasser kontrollieren und Reifenwechsel reichts...

Yupp, geht mir ähnlich. Manchmal schaffe ich es sogar, die Scheibenwaschanlage nachzufüllen ohne mir größere Verletzungen zuzuziehen. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
grinsekatze666 schrieb:
Yupp, geht mir ähnlich. Manchmal schaffe ich es sogar, die Scheibenwaschanlage nachzufüllen ohne mir größere Verletzungen zuzuziehen. :D

Ja, das kann ich auch noch! :)

Hab schon überlegt, ob ich meinen Auspuff selber wechseln soll - aber da da´s da bei Opel mittlerweile mit Einbau für 140 gibt für Original, bin ich dabei! :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ja, das kann ich auch noch! :)

Hab schon überlegt, ob ich meinen Auspuff selber wechseln soll - aber da da´s da bei Opel mittlerweile mit Einbau für 140 gibt für Original, bin ich dabei! :D
igitt, OPEL!!! :p
*harmoniezerstör* :p
*bierreich* :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Geisteskrank schrieb:
Ja, das kann ich auch noch! :)

Hab schon überlegt, ob ich meinen Auspuff selber wechseln soll - aber da da´s da bei Opel mittlerweile mit Einbau für 140 gibt für Original, bin ich dabei! :D

Ich fahre zum Glück ein relativ neues Auto, ergo bin ich von derartigen Reperaturen bisher verschont, aber da ich mir allein beim Wechseln der Birne für den Frontscheinwerfer mal beinahe zwei Finger gebrochen habe (kein Witz!), werden solche Investitionen wohl auch irgendwann mal auf mich zukommen. :D