Canniball Lunch-Ballade für Xantia

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hier erstmal den hintergrund für die Ballade:

    Autor: xantia (---.3.sc-graz.chello.at)
    Datum: 11-14-01 10:38

    .... heul nur weiter.. dann bist DU schlud, wenn ich zu spät auf die UB komm.. und das referat verhau.. und meinen magister nicht mach... und von der straßenbahn überfahren werd... *fg*


    Autor: TheTelepathicPoster (---.swls.de)
    Datum: 11-14-01 10:39

    Dann werde ich dich rächen und jede Straßenbahn, die ich sehe mit leeren Bierdosen bewerfen!


    Autor: xantia (---.3.sc-graz.chello.at)
    Datum: 11-14-01 10:43

    das is aber süüüüüüüüüüüüüüüüüß von dir *harharhar*
    aber ich denk, das wird nicht viel helfen...


    Autor: TheTelepathicPoster (---.swls.de)
    Datum: 11-14-01 10:47

    Och ich stell mir das schon cool vor...
    Man schlendert so durch die Straßen, die Leute, die einen begleiten ahnen nichts böses und plötzlich kommt eine Straßenbahn an... Tränen schießen in die Augen, die Dose wird gekillt... IHR MÖRDER, DAS IST FÜR XANTIA ... *plöng* und dann schluchzend zusammenbrechen... *ggg*


    Autor: xantia (---.3.sc-graz.chello.at)
    Datum: 11-14-01 10:49

    DAS würdest du für mich tun *gerührtschluchz*


    Autor: TheTelepathicPoster (---.swls.de)
    Datum: 11-14-01 10:51

    Klar, wenn ich schuld dran bin, dass du dein Referat verhauen tust...


    Autor: xantia (---.3.sc-graz.chello.at)
    Datum: 11-14-01 10:53

    ..ich hoff nicht , daß das passiert.. sonst seck ich ganz schön in der scheiße.... i muß echt schaun, daß ich den ersten abschnitt jetzt dann bald fertig krieg.. sonst hab ich wie man bei uns so schön sagt "den arsch offen" ;-)


    Autor: TheTelepathicPoster (---.swls.de)
    Datum: 11-14-01 10:56

    HöHö, das wird dann die erste Canniball Lunch - Ballade, Remembering Xantia... geht schön ruhig los und im letzten drittel hört man ne Straßenbahn und dann wird richtig brutal geholzt...



    So, jetzt gehts ans Song-schreiben... rückt raus mit euren Ideen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das mach du mal schön allein, ist ja deine Idee, Xanti was zu widmen... *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja aber ich bin doch garnich am Mikro, ich spiel nur ein herzzerreissendes Solo...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Macht doch nix. Wo steht denn geschrieben, dasz der Sänger die Texte selbst schreiben muss?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bin doch aber so unkreativ... Na gut, dann werde ich mich mal daheim hinsetzen und zusehen ob die Muse mich küsst...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    na das wird ja immer besser *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn die Xantia ja garnich, hat die irgendwelche hervorhebenswerten Eigenschaften?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ok, ihr habt die Deutschen Charts gestürmt, gibt es etwas, das ihr euren Fans sagen möchtet?
    Ja, TTP tritt vor: *börps*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Xantia? Hm, sie ist ne Frau, trägt ne Brille, ist ein wenig exhibitionistisch veranlagt und mag Männer. Sie ist gebildet, hat Humor und sieht recht gut aus *g*
    Und sie hat Raven... *gg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wir sollten nen Song *börps* nennen... *lol*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Muss ich Raven in der Ballade erwähnen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hm, nö, aber dann müssen wir nen Grindstück machen und Raven da reinpacken. Ich weiss aber nicht, ob ich überhaupt grinden kann... *überlegtoberesheutabendmalprobiert*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich stell mir so einen Auftritt echt geil vor, Du singst, als weibliche zweitstimme honey, ich schrebbel mir was auf der Gitarre zusammen und hab ne Friteuse dabei und Suwarin macht Frühstück...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wer war nochmal der Drummer??
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte ja eigentlich Trommeln, hab aber blos ne Klampfe... Bass wär mir auch lieber...
     

Diese Seite empfehlen