Cannibal - The Musical

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Rain, 14. September 2005.

  1. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach der geilste, sinnloseste Film der jemals gedreht wurde! Das merkt man aber erst beim zweiten Ansehen, weil man beim ersten Mal noch eine Handlung erwartet!;)

    Infos gibts hier!



    Soooo....... let's build a snowan!:D



    edit:

    "All Singing! All Dancing! All Flesh Eating!"

    "In the tradition of Friday the 13th Part II and Oklahoma!, comes the first intelligent film about cannibalism."

    "Lost without food, they must turn to the ultimate horror...EATING EACH OTHER...and, of course, SINGING and DANCING!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor ein paar Jahren mal die DVD geholt. Wirklich nicht übel. :D
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    So'n Mist, ich habs immernoch nicht geschafft mir den mal anzusehen. Aber danke für die Erinnerung. ;)
     
  4. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Muss mal Hickisch anhauen... Die wollte da immer noch mal nen Videoabend machen... Sie ist übrigens auch begeistert davon! :D
     
  5. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gucken gucken gucken Leute! Am besten dreimal hintereinander, es wird garantiert bei jedem Mal witziger!;)
     
  6. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Gibts den auch auf deutsch??
    Oder anders formuliert: Lohnt sich bei dem Film überhaupt ne Synchro-Version?? :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Film (zumindest die Uncut-DVD-Version von Troma) ist FSK 16.
    Den Film gibt es auf deutsch. Ich würde aber die DVD bestellen, dann hast du auf jeden Fall beide Sprachen.
     
  9. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Beide Sprachen is in jedem Fall gut, weil die englische Version zwar lustiger ist, aber ne bescheidenere Tonqualität hat!
     
  10. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Aber Vorsicht, es gibt eine alte Auflage ohne Extras und eine Neuauflage mit jeder menge Bonus...

    und zum Thema Synchro:

    NEIN, NICHT GUCKEN ! SCHEIßE !!!!

    Nur im original !!!

    Der Film gehört zu meinen absoluten Favoriten und ich habe ihn bestimmt schon an die 20 x gesehen (davon bestimmt 10 x mit Audio Kommentar in dem sich alle Anwesenden ziemlich die Kante geben :D ).
     
  11. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    "...You´re doomed, doomed,doomed,doomed...doomed!..."

    "Thank you!"

    :D

    Kultiger Film!
     
  12. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    edit: :D
     
  13. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Troma-Film? Wenn ja bürgt das ja für Qualität... ich denke da an Meisterwerke wie "Killer Tongue" und Ähnliches.... *gg*
     
  14. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    im Grunde ist es KEIN Troma-Film sondern wird nur von Troma vermarktet...

    Tromafilme sind z.B. The Toxic Avenger, Terror Firmer usw.

    Cannibal the Musical ist ein Trey Parker Film ! Und DAS steht wirklich für Qualität :D :D :D
     
  15. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    hab mir die tage auch die dvd geholt.

    sau geil :D
     

Diese Seite empfehlen